1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Reifen Script Warnings nach Patch 1.7.1

• Gelöst
  • valtrafan
  • 6. November 2020 um 11:39
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • valtrafan
    Gast
    • 6. November 2020 um 11:39

Hi Kollegen, wäre bitte einer von euch so nett und würde sich mal meine Log.topicclosed anschauen. Ich habe seit dem neuesten Patch ziemlich viele Warnings vom Reifendruck Script in meiner Log., ich tippe mal auf den FBM 6R.

Warnings hatte ich vorher auch schon aber halt nicht so viele, es beeinflusst nicht das Spiel aber irgendwie hätte ich die schon ganz gern wieder los. Den 6R würd ich auch sehr ungern wieder hergeben.

Vielen Dank im Voraus.

:danke:

Dateien

log.txt 147,95 kB – 12 Downloads
  • JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 6. November 2020 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Hi..

Hast Du die Input Bindings mal gelöscht?

Die werden bei Spielestart neu erstellt..

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Nächster offizieller Beitrag
  • wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Dateien
    1
    • 6. November 2020 um 12:16

Das liegt nicht an einem Mod, sondern an deiner inputBinding.xml, da hast du einige Doppelbelegung bei den Tasten was mich bei der Menge an Mods auch nicht wundert.

Einfach mal die inputBinding.xml unbennen in zb. inputBinding_alt.xml (kannst du dann immer noch als Sicherung benutzen), das Spiel erstellt dann eine neue wenn du das Spiel neu startest.

Dann musst du aber evt. die Tastenbelegung wieder so anpassen wie du es haben möchtest, dabei aber darauf achten das keine Doppelbelegung vorkommt.

Es erscheint dann ein hinweis (ich glaube rechts unten) das die Taste schon anderswo benutzt wird, dann einfach ein andere auswählen!

MfG

Werner

• valtrafan
    Gast
    • 6. November 2020 um 14:44

JensJupp die hatte ich schon mehrfach gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Das ich Mehrfachbelegungen habe war mir bewusst, ich dachte das wäre nicht so dramatisch.

• valtrafan
    Gast
    • 6. November 2020 um 14:46

wmberliner ich sortiere schon immer aus was ich nicht brauch, findest das das viele sind, ich hatte schon mehr und ohne Probleme.

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 6. November 2020 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Du hast ja auch Autoload mit im Modordner...

Letztendlich sind es aber nur "Warnings"...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • valtrafan
    Gast
    • 6. November 2020 um 15:02

JensJupp gehört der Autoload etwa nicht in den Modordner? Hab mir jetzt eine Tastaturerweiterung (Einhandtastatur) bestellt und möchte da gern meinen Autoload und GPS drauflegen. Meinst du das wäre ne Möglichkeit Doppelbelegungen zu vermeiden?

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 6. November 2020 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Eine Doppelbelegung lässt sich nicht wirklich vermeiden. .

• valtrafan
    Gast
    • 6. November 2020 um 15:44

Kann ich das Reifendruck Gedöns nicht irgendwie deaktivieren, brauch ich eh nicht?

• sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 6. November 2020 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

Du kannst entweder die Scripte aus den Mods entfernen, das ist aber aufwändig und kann zu richtigen Errors führen, wenn es nicht richtig gemacht wird.

Um diese Warning wegzukriegen musst du nicht die ganze InputBinding löschen, sondern in der InputBinding die mehrfachen Einträge, damit am Ende nur noch einmal der Eitrag vorhanden ist. Dann werden die nicht wieder mehrfach erstellt und alles ist gut. Jedenfalls bei mir wars so.

Gilt auch für andere (nicht globale) Scripte, wie etwa das alte IC, oder das Seilwindenscript.

• valtrafan
    Gast
    • 6. November 2020 um 21:05

sarge Danke für den Tipp werd ich morgen gleich mal probieren. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich den 6r rausnehme die Warnings immer noch da sind, obwohl ich keinen anderen Schlepper mit diesem Script drin hab.

• sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 6. November 2020 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

Ja, das liegt daran, dass ja die mehrfachen Einträge in der InputBinding immer noch da sind, auch wenn der Mod raus ist. Das Scrip erzeugt zwar die Einträge in der InputBinding, aber die Warning in der Log kommt eben nicht direkt vom Script.

• valtrafan
    Gast
    • 7. November 2020 um 07:50

GutenMorgenFBM@all Vielen dank für eure Hilfe, das ist der Grund warum ich so gern in diesem Forum unterwegs bin, man hat ne Frage und bekommt immer ne vernünftige Antwort und Erklärung.

Danke noch mal. :danke::respekt:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de