Mapsuche von Italienischen Moddern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Das mag sein, bin auch kein Freund von den sozialen Medien , wahrscheinlich komm ich deshalb bei solchen Suchen nicht recht voran!

    Danke für die Unterstützung, obwohl mir es nicht wirklich weiter hilft.

    Gruß

    Hebe

    • Offizieller Beitrag

    Na eventuell hilft dir ja dann der Link von der oben verlinkten FB-Seite weiter. Ich bin auch kein Freund von Facebook und bin da auch nicht angemeldet, aber wenn einem ein Link geschickt wird, kann man da ja mal nachsehen. Jedenfalls steht im ersten Post, dass die Map unter folgenderm Link veröffentlicht wird:(Wenn auch auf italienisch)

    http://www.ega.cloud/edomod/

    Und da sieht man, dass die Map noch im Bau ist, daher nehme ich an, du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Sieht aber wirklich schick aus, was da in Arbeit ist.

  • Gumo sarge,

    herzlichen Dank für die klärenden Worte, jetzt hab ich die Info, die ich erhofft habe.

    Ich weiss, bin manchmal engstirnig was FB angeht, hat auch seine Gründe!

    Nochmals herzlichen Dank, dann warten wir auf die besondere Map.

    Gruß

    Hebe

    • Offizieller Beitrag

    Ja ... das schaut schon verdammt gut aus

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Moin

    Also jetzt mal ganz ehrlich, das sieht doch sensationell aus, was man da bis jetzt zu sehen bekommt! Das scheint alles bis ins letzte Detail total stimmig zu sein, egal ob Bebauung, Fahrzeuge (Zug) oder Pflanzen. Sogar in den Kurven bei den Serpentinen hat er die Straße in den Kurven extra verbreitert, damit man da auch mit einem Gespann rum kommt. Gerade an solchen Details erkennt man die Qualtität einer Karte. Bei mir ist beim Anschauen gleich auch mal so ein bisschen Urlaubfeeling aufgekommen und ich bin total gespannt auf das fertige Ergebnis. :ventilator: Ich glaub, ich fange schonmal langsam an zu packen! Nur ein Fiat kommt mir nicht auf den Hof, das steht mal fest!:muahaha:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Es freut mich besonders, daß jetzt noch mehr wissen, da wird eine schöne Map gebaut.

    Verfolgen wir gemeinsam die Entwicklung und Fertigstellung.

    Wenn ich dann umziehe, möcht ich mich auch als Italiener fühlen und arbeite mit den Fiat - Schleppern, denn es heißt ja so schön:

    für Italiener ausreichende Technik.

    Gruß

    Hebe