Neue Reifen für Schlepper verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

Folgendes: Für den Fendt 700 Vario wollte ich die Bereifung Trelleborg 520_60R28 vorne und 600_60R38 hinten montieren. Ich habs bereits versucht bin aber kläglich gescheitert da ich absolut ahnungslos im Umgang mit dem GE bin.

Nun die Frage ob mir jemand aus der Community diese Reifen als zusätzliche Konfigmöglichkeit hinzufügen könnte.

Zur Erklärung: Ich würde ihn nämlich ganz gerne als Pflegeschlepper einsetzen, wobei mir die Standartmäßigen Trelleborg Pflegereifen zu schmal sind. Ich nutze im Real Life ebenfalls 600 Reifen hinten für Pflegearbeiten.

Unten sind der Schlepper und das Reifenpack verlinkt.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

:danke::respekt:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…09&title=fs2019 (Reifen)

[FBM Team] Fendt Vario 700 (Schlepper)

• Offizieller Beitrag

Moin...

Reifen werden heutzutage in der XML hinzugefügt oder geändert.

d.h

Einen vorhandenen Eintrag kopieren und an gewünschter Stelle einfügen. Dann den Pfad zu den Reifen herstellen. Hier besteht dann die Möglichkeit die Reifen aus dem Spiel laden zu lassen oder Du legst einen Wheels Ordner an.(wenn nicht schon vorhanden)

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich