Suche Nachfolger für Claas Mega, passend zum Schneidwerk Geringhoff HV660

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    vielleicht hat jemand eine Idee für meine aktuelle Suche: Ich dresche seit Jahrzehnten mit einem Claas Mega 218 und einem Geringhoff HV660 Klappschneidwerk (beides vom Modhub). Auf letzteres kann ich auf meinen Flächen nicht verzichten, mit ähnlich breiten normalen Schneidwerken kann ich diese tlw. nicht erreichen, oder müsste einiges an Acker in Grünland zum Wenden/Anhängen wandeln.

    Der Drescher ist jetzt allerdings so langsam fertig, und muss ersetzt werden. Ich habe schon einige ausprobiert, die mind. einen ähnlich großen Korntank haben (die 8.000l des Mega sind schon absolutes Minimum), besser etwas mehr, gerne älter. nicht zu teuer... aber bisher keinen gefunden, an den das vorhandene Klappschneidwerk vernünftig passt. Kompakt wäre noch gut, aber ok, bei meinen sonstigen Ansprüchen...

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Richtung ältere Lexions, NH TX66,...:danke:

    • Offizieller Beitrag
    Administrator
    22. April 2020 um 16:35

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich