Neuigkeiten über das FSM Team

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Hallo FBM Community!

Wer sich schon immer gefragt hat was mit dem FSM Team ([FSM Chefkoch] passiert ist, für den habe ich heute eine mehr als gute Nachricht!!

Das aufgelöste FSM Team und die wirklich guten Mods von ihnen sind nicht verloren gegangen....im Gegenteil....

Chefkoch und die FSM Mods sind jetzt unter neuem Namen wieder da!

Er hat sich in aller Ruhe ein neues kleines Forum gebaut in dem er alle Mods des FSM Teams für uns zur Verfügung stellt.

....und nicht nur das....es gibt sogar den einen oder anderen Mod den ihr noch nicht kennt.... ;)

Sein neues Projekt heißt "Farming Freunde" und ist bereits seit einiger Zeit online.

Lange Rede, gar kein Sinn....

Schaut euch doch mal dort um und helft mit dem Forum "Farming Freunde" ein wenig mehr Leben einzuhauchen!

Link zum Forum:

https://farming-freunde.de/

Euer

Forbidden Mods

Forenteam

• sehr schön Das die Mods wieder da sind vom FSM Team ;) :thumbup: War mir schon Klar das Chefkoch das Modden nicht lassen kann :D:thumbup:

Jetzt wäre nur noch die Frage was mit dem Eifock Team (die mit dem geilen 600er Favorirt) passiert ist aus der Richtung habe ich schon ewig nix mehr gehört :/

Freue mich das Cehfkoch wieder da ist :thumbup::love:

• Sehr schöne Nachricht :)

habe im LS17 unendliche Stunden auf der Auenbach verbracht und das FSM -Team war

für mich immer die kleine aber feine Modding-Schmiede deren Mods ich gerne genutzt habe.

Vllt. habe ich ja Glück und die Auenbach kommt auch noch für den LS 19 8o

Always happy :)

• Jetzt wäre nur noch die Frage was mit dem Eifock Team (die mit dem geilen 600er Favorirt) passiert ist aus der Richtung habe ich schon ewig nix mehr gehört

Eifok ist definitiv Geschichte, da wird auch nichts wieder kommen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Eifok ist definitiv Geschichte, da wird auch nichts wieder kommen.

Schade , auch schade um den Schönen 600er Freigaben wird es dafür ja Warschinlich nicht geben oder ?

War Aufjedenfall ein schöner Schlepper Der 600er Favorit ;):thumbup:

• Den 600er auf der Eifiokbasis gibt es im DC der Pfuschergarage von Polofreak.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Vllt. habe ich ja Glück und die Auenbach kommt auch noch für den LS 19

Muss mich korrigieren, die Auenbach gibt's ja schon und zwar "etwas" erweitert als Harsefeld 2k19 :P

Sehr schöne Map, bin grad dabei sie zu erkunden und baue mir noch ein paar Ställe auf die Karte.

Platz ist genug um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen ;)

Always happy :)

• Den 600er auf der Eifiokbasis gibt es im DC der Pfuschergarage von Polofreak.

Glaube den habe ich sogar drin der Stand mal Irgendwo zum Donlwod im Netz meine ich aber das der auf Eifock basis ist wusste ich nicht ;) :thumbup: