Servus, ich suche einen MB Trac 800-900 oder 1000-1100 mit SIC. Ich suche den schon länger und hab nichts gefunden vielleicht gibt es das schon oder ich rege Modder an um in ihn SIC einzubauen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Hannes
Servus, ich suche einen MB Trac 800-900 oder 1000-1100 mit SIC. Ich suche den schon länger und hab nichts gefunden vielleicht gibt es das schon oder ich rege Modder an um in ihn SIC einzubauen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Hannes
Am einfachsten ist es einfach mal Bremi anzuschreiben und um ein Update zu bitten.
Ok mache ich wo kann ich ihn erreichen?
Soweit Ich weiß ist er in der Pfuscher Garage tätig.. ( einen Link zu deren Dicord Channel habe Ich nicht)... evtl mal Tante Google fragen
Tante google weiß auch nichts
Hannes15102 Kannst mich Privat mal anschreiben Ich Könnte dir eine Version mit SIC und Sogar Realen Sound vom 1000er/1100er Geben denn ich habe mir ihn mal umbauen Lassen von einem Freund Bedingung Wäre nur das er Weiterhin dann Privat Bleibt da ich Keine Freigaben habe
Es ist ja nicht so daß Ich die Trac's nicht fertig habe, aber Ich sehe es nicht ein hier als Modverteiler zu fungieren. Auch Ich musste es lernen. SIC einbauen ist kein Hexenwerk.
Das hat hier aber schon mal ganz anders ausgesehen
Simple Ic einbauen (Mb trac 700-900
woher kommt auf einmal der radikale Meinungswechsel ?
JensJupp Haha ausgeschissen
Ein radikaler Meinungswechsel ist das nicht...
Nur sehe Ich es nicht ein täglich per PN diverse Mods weiterzugeben ohne es wenigstens mal versucht zu haben. Da weiß Ich mit meiner Zeit besseres anzufangen.
Jeder Modder ist klein angefangen und hat sich durch üben immer mehr Kenntnise angeeignet.
Ich habs ja probiert um ehrlich zum sein 13 mal dann ist es mir zu blöd geworden weil es nicht geklappt hat