Mein Spielstandt lädt nicht mehr und ich finde den Fehler nicht. Wäre für eure hilfe echt dankbar.
Spielstandt lädt nicht
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mal sagen das liegt an dem hier: hueffermann_sw180, ist der Mod zufällig durch ne neue Version ersetzt worden?
2020-10-16 18:45 Warning (C:/Users/lfoku/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_lsfmTransportpack/vehicles/trailers/hueffermann_sw180.xml): Configuration with index '9' is not present anymore. Using default configuration instead!
2020-10-16 18:45 C:/Users/lfoku/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_lsfmTransportpack/vehicles/trailers/hueffermann_sw180.i3d (51.74 ms)
2020-10-16 18:45 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
2020-10-16 18:45 dataS/scripts/vehicles/ConfigurationUtil.lua(63) : bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got nil)
Ich würde mal diesen Mod deaktivieren und dann den Spielstand laden: FS19_lsfmTransportpack
Dann speichern und den Mod wieder rein nehmen, dann muss der Wagen halt noch mal gekauft werden.
-
Ok danke werd ich ausprobieren und berichten. Auf jedenfall danke
-
Hallo,
ich habe folgende Problem. Mein Spielstand ladet nicht. Ich habe bereits mehrfach den Modordner aufgeräumt und hab nur noch die nötigsten Mods drinnen, brachte allerdings nichts. Ich habe auch schon versucht den ganzen Modordner zu leeren und habe es nochmal probiert, jedoch ohne Erfolg. Könntet ihr mir bitte helfen?
-
ohne Log ist das schwierig, häng einfach mal deine Log hier an, dann wirds mit dem Helfen deutlich einfacher
-
- Offizieller Beitrag
Bitte die Log dazu Posten...
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei über 750 Mods wunderst Du Dich........da kann auch nichts mehr laufen
auf jeden Fall solltest Du weiter aussotieren und die inputBindings xml löschen..(wird neu erstellt)
-
Ich habe es versucht jedoch erfolglos, ich komme zwar schneller ins Spiel rein, aber mein Spielstand wird noch immer nicht geladen, hast du weitere Tipps?
-
Es liegt daran:
2020-10-16 18:45 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Hatte ich auch schon auf der Erlengard, Spielstand zerschoßen, am besten neu anfangen.
-
Ok, auch wenn es nicht sowas ist wie erhofft, aber danke für die Hilfe von euch, weiß ich schon was ich die nächsten Tage machen kann.
Nochmals vielen dank