LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • moin moin habe mal eine frage habe ls19 bei steam gekauft das dumme ist das es mit dem

    Kverneland & Vicon Equipment Pack, Anderson Group Equipment Pack,kaufen kann aber im spiel net angezeigt wird kann es sein das es den Addon Strohbergung nur bei 1.6. geht ich weiß sonst kein rad mehr . oder muß ich mir den ls19 neu kaufen

    MFG Matzichen

  • Sorry Mathias , aber sei mir bitte nicht böse . Könntest Du bitte dein Problem nochmal , aber etwas genauer detailierter beschreiben ? Ist etwas sehr durcheinander mit den Equip. Packs und dem Strohberg. Addon um dir ne genaue Antwort geben zu können .

  • Ich habe LS19 Bei Steam gekauft dann habe ich bei steam den

    Kverneland & Vicon Equipment Pack, gekauft bei steam aber das wir mir im spiel nicht angezeigt genau wie das Anderson Group Equipment Pack habe ich auch bei steam gekauft wird im spiel auch nicht angezeigt dann habe den den ADDON Strohbergung download wird mir im spiel auch nicht angezeit woran kann das liegen kann es sein das ich das hauptspiel bei steam gekauft habe weil ich ratlos bin

    MFG Matze

  • Mal die einfachste aller Lösungen bei Anfängern:

    Hast du bei Spielstart in der auftauchenden Modliste die Häkchen gesetzt???

    Sonst tauchen die nicht ingame auf.

    Gruß...

  • du hast die dlc von steam aber den ls nicht von steam? würde ich jetz so daraus lesen...

    das hauptspiel habe ich von Steam gekauft ob

    Kverneland & Vicon Equipment Pack, oder das ADDON Strohbergung kann ich in ordner reinstellen aber wir om mod nicht angezeigt der patch den ich habe ist 1.5 woran kann das liegen

    • Offizieller Beitrag

    Wüsste auch gerade nicht, wo der Fehler liegt. Habe kein Strohbergungs Add on aber halt sonst alles auch auf Steam ... es funktioniert tadellos ..

    Das einzige, das ich mir vordstellen könnte ist, dass sie noch ned gedownloaded wurden (manchmal braucht der automatische Prozess ein wenig) ... sollte aber eigentlich grundsätzlich funktionieren.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde einmal auf 1.6 patchen.

    Und poste bitte mal deine Log. Wie das funktioniert kannst Du in meiner Signatur sehen

  • Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (20335) 64bit Steam (Build Date: Oct 1 2019)

    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2019

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz

    Memory: 6135 MB

    OS: Windows NT 6.1 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: AMD/ATI

    Renderer: AMD Radeon R7 200 Series

    Version: 23.20.15002.11 (6.12.2017)

    Revision: 0

    Feature level: DirectX 11

    Windowed Mode : off

    V-Sync : on

    Effective Window Resolution: 1280 x 1024

    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Custom Medium

    View Distance Factor: 1.000000

    Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 4 Shadow Focus Box false

    Shader Quality: 1

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.000000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000

    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 1

    Bloom Quality: 3

    SSAO Quality: 8

    DOF: Disabled

    Cloud Quality: 2

    EnvMap Blending: Enabled

    Setting 'Master Volume': 1

    Setting 'Is Train Tabbable': false

    Setting 'Radio Vehicle Only': true

    Setting 'Radio Active': false

    Setting 'Use Colorblind Mode': true

    Setting 'Easy Arm Control': true

    Setting 'Show Trigger Marker': true

    Setting 'Show Field-Info': true

    Setting 'Invert Y-Look': true

    Setting 'Show Help Icons': false

    Setting 'Radio Volume': 0.5

    Setting 'Vehicle Volume': 0.80000001192093

    Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093

    Setting 'GUI Volume': 0.5

    Setting 'Master Volume': 1

    Setting 'Music Volume': 0

    Farming Simulator 19 (Steam)

    Version: 1.5.1.0 b6732

    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr

    Language: de

    Time: 2020-10-16 09:45:03

    dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (116.56 ms)

    dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (52.53 ms)

    Load dlc: pdlc_claasPack (Version: 1.3.0.0) (Hash: ce8b34ff3e433c683d3d712b4485442d)

    Error: No license for dlc pdlc_andersonPack. Please reinstall.

    Load dlc: pdlc_johnDeereCottonPack (Version: 1.0.0.0) (Hash: 016cd10c66fb7218c80d7e5d6bd03366)

    Error: No license for dlc pdlc_kvernelandPack. Please reinstall.

    Load mod: FS19_addon_strawHarvest (Version: 1.1.0.0) (Hash: 729c43b67aaf051cb4fcea981da63b0c)

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_addon_strawHarvest

    Load mod: FS19_TatraPhoenix640_ITRunnerEdit (Version: 1.0.0.0) (Hash: 47164710e9a5455030870ca96099e0d3)

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_TatraPhoenix640_ITRunnerEdit

    2020-10-16 09:45 Application quit

    • Offizieller Beitrag

    Ls19 Updates sollten eigentlich bei Steam automatisch gemacht werden. Warum der 1.6 Patch nicht da ist kann Ich nun nicht sagen.

    Aber deine Log währe interessant...ob die DLC"s überhaupt geladen werden

  • @Mathias

    Du musst dringend auch bei Steam auf Version 1.6 patchen. Dann sollte es funktionieren.

    Ich habe 1.6 schon lange auf Steam. Vielleicht musst du manuell patchen.

    • Offizieller Beitrag

    Die DLC's werden erkannt aber sind so wie es aussieht noch nicht mit dem Produktschlüssel aktiviert. Diese werden wahrscheinlich mit einer E-Mail zugesendet.

    Hier würde Ich Mal abwarten ob sich Steam Nutzer melden und Erfahrungen damit haben.

    Ich selber bin CD Nutzer

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • In der Steam Bibbliothek machst du ein Rechtsklick auf den Farming Simulator 19 und gehst auf Eingenschaften.

    Dann geht ein Fenster auf, dort nimm den Reiter Updates und bei automatische Updates auf "Dieses Spiel immer aktuell halten" stellen.

    Und unter dem Reiter Betas habe ich die Einstellung "KEINE Von allen Betaprogrammen abmelden".

    Wenn du jetzt Steam neu startest müsste in der Bibliothek der Reiter FarmingSimulator 19 "blau" erscheinen. Das heisst das er updaten will und entweder startet er selbst oder du gehst ganz unten auf den

    "Downloads Verwalten" Button wo du dann das Update selber starten kannst.

    Probiere es mal, bitte. Gruß Ecky

  • Na und wieder ein LS Neuling glücklich gemacht , dank an Ecky für die Hilfe .

    Denke dann kann hier schon zu gemacht werden .