In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag
  • Naja zumindest die neue Engine lässt auf ein bisschen Verbesserung hoffen.

    Moin Na ja wenn giants eine wirkilich moderne Engine welche auch das Teil für moderne grosse Grakas ist denn wäre es mal was - Aber sicher würde der LS denn etwas teurer und müsste wohl von Grund auf neu programiert werden - Denn könntem an allergings richtig in realistischeres Gameplay entwickeln und die Mapper und Modder könnten denn auch neu anfangen mit Lernen ;):)

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Zitat aus dem Bericht von agrarheute:

    Realistische Landtechnik mit mehr Motor-Sound im LS22

    Der Landwirtschafts-Simulator 22 soll eine lebhaftere Spielwelt bieten. Die Giants-Entwickler feilten nochmals am Motoren-Sound der Traktoren. Der soll realistischer sein und akustisch nachvollziehbare Gangwechsel mit stufenweisem Widerhall bieten. Und das Dröhnen der Traktor-Diesel-Triebwerke soll je nach Motorbelastung und Umfeld unterschiedlich klingen - wir sind gespannt!


    Sorry aber ich lach mich tod.......solange nur mit irgend welchen Samples rumgespielt wird ,wird das nichts. Hier muss man schon mal den original sound der Traktoren aufnehmen in verschiedenen Drehzahlbereichen unter last usw....

    Wenn die neuen Features in Maschinen wieder genauso stümperhaft integriert werden wie im 19 er dann gute Nacht. Bestes beispiel waren ja immer noch die dynamic Hoses und Transparente Kühlergrill´s die nur ausgewählte Maschinen bekommen haben. Verursacht bei mir noch immer Kopfschütteln. Und mal Hand aufs Herz...ohne was ähnliches wie Simple IC bzw. animierte Türen und Fenster brauchen sie im 22er nicht kommen !!!!

  • Ich habe mir die Live Streams zum neuen Soundsystem nicht angeschaut,

    da die Kommentare nur in englisch waren.

    Aber die allgemeine Stimmung im Giants Forum dazu war durchweg positiv.

    Der Einbau von Dynamic Hoses und die Kühlergrills war....seltsam. 8o

    An animierte Türen, Fenster und SIC glaube ich im Grundspiel nicht.
    Da werden wieder die Modder ranmüssen.....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Na dann warten wir mal auf den Frühling 2022 (oder später), wenn wieder Modder und Mapper die minderwertigen Mods verbessert haben und paar Scripte wieder vorhanden sind. Vielleicht kommen auch ein paar Länderabhängige Nummernschilder das man auch öffentliche Straßen nutzen kann. Für mich sind es nur desinteressierte Leute die ohne Liebe und Herzblut diese Spiel zusammenschustern!

    • Offizieller Beitrag

    Letztendlich werden die "Modder" sowieso das Spiel aufwerten und spielbar machen. Wenn es von Anfang an perfekt währe, bräuchte es keine Community

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Zitat

    An animierte Türen, Fenster und SIC glaube ich im Grundspiel nicht.

    Da werden wieder die Modder ranmüssen.....

    Und genau das ist es warum immer nur die selben Mods 1000 male zum DL kommen. Meistens sind es zig version von Standard Modellen die umgebaut werden. Und wie man schon beim19 er gesehen hat sollte man sich die standard Modelle zuvor gut anschauen da hier noch etliche Fixes notwendig sind bevor man hand anlegt....aber was sag ich die Com steht ja auf funfhunderttausend Reifenkombies und unsinnige Konfigurations möglichkeiten. Weniger und sauber ist oft mehr als allers andere......aber ist eben mit arbeit verbunden.

    Ich will hier bestimmt niemanden die freude vermiesen auf LS22 aber gehyped bin ich Null,Zero,nada.

  • Wieso ist der LS19 durch ?
    Ich habe noch keinen LS nach solanger Laufzeit so gerne gespielt.

    Und ich kenne viele Zocker, die da ebenso sehen.

    Es gibt auch gerade richtig geile Mods...

    Gut es kommt hier und da auch mal Schrott, aber der 19er darf gerne noch bleiben.

    Moin! Für mich ist der FS 19 auch nicht durch, weil ich ihn mir erst gar nicht gekauft habe :huh: .

    Ich spielte den 13er, 15er und aktuell noch manchmal den 17er mit einer eingefleischten Gruppe

    ( 7 Leute ). Mit diversen Mods finde ich den 17er ( auch grafisch ) auf einer Augenhöhe mit dem 19er.

    Multiplayer läuft auch wesentlich besser als im 19er, ich beziehe mich hier auf Streams vom 19er, die

    ich ab und an schaue.

    Diese Ankündigung für den 22er ist grafisch auch nicht der Burner. Wir schreiben das Jahr 2021,

    da muss grafisch viel mehr gehen als die comichafte GIANTS Grafik und wenn man die Teaser vom

    19er anschaut, waren die Bodentexturen auch viel hübscher als die, die es ins Spiel geschafft haben,

    nämlich die 17er Texturen. Ich bleibe erstmal beim 17er, es muss sich schon sehr, sehr viel ändern,

    daß ich mir den 22er hole.

    Tschaßt mei tuu Sents bikos mei Inglisch is not se jellou from se Egg

    .......und bevor jemand meint.....C & C ist meiner Meinung auch nicht besser.

  • Gaints sollte diese Trailer in Realtime und real Gameplay mal zeigen mal sehen wie das aussehen würde! Ja schade das mal wieder mehr Hoffnung gemacht wird als wirklich dabei rauskommt! Wie viele Neukunden Kaufen das Spiel weil den Trailer gesehen haben und denken wow was ne Grafik und Gameplay das muß man Haben und was Bekommen wird schnell sicht bar bei ebay!

  • @thomasarendt dann bitte jeden Spieleentwickler so bewerten, denn so ziemlich 90% der Entwicklern verwenden einen CGI Trailer

    @Topic, habs mir Vorbestellt, die Boni sind auch der Hammer (wirds eh später für alle geben)