Feedbackthread -->> [FBM] Altkirch im Elsass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ja die Karte kommt von mir auch in den 22er. Nur kann ich zur Zeit nicht jeden Tag dran arbeiten da ich auch berufstätig bin. Natürlich wird es auch noch ne Zeit dauern da ich sie von Null auf neu aufbaue

ich könnte dir da gerne unter die arme greifen, hatte sie schon soweit konvertiert nur die fruchtstatus der Felder der war nicht auf 4 fach zu bekommen, keine ahnung woran das gelegen hat.
    Aber ansonsten war sie zu der Zeit ohne produktionen zu spielen.
    Wäre wenn nur für mich im sp gewesen.

Wenn du irgendwie unterstützung haben möchtest , helfe ich dir gerne

• Wir können gerne mal heute Abend bei mir auf TS darüber reden

ich könnte dir da gerne unter die arme greifen, hatte sie schon soweit konvertiert nur die fruchtstatus der Felder der war nicht auf 4 fach zu bekommen, keine ahnung woran das gelegen hat.
    Aber ansonsten war sie zu der Zeit ohne produktionen zu spielen.
    Wäre wenn nur für mich im sp gewesen.

Wenn du irgendwie unterstützung haben möchtest , helfe ich dir gerne

Schöne Grüße :ventilator::bier:

• Wir können gerne mal heute Abend bei mir auf TS darüber reden

Moin

Leider nicht, da ich von 18 uhr bis ca 3.30 uhr arbeiten muss.
    Ich würde da den samstag bzw sonntag mal ins auge fassen wollen.

MKG

• Gumo

Dann versuche ich Samstag abend mal am Rechner zu sitzen.
    Ansonsten werde ich Sonntag definitiv am Rechner sitzen

Hast du noch ts Adresse für mich oder möchtest du eine von mir haben, Discord wäre auch vorhanden

MFG

• Zu Altkirch im Elsass für LS22

Hallo zusammen,

danke für die Map, habe sehnsüchtig darauf gewartet. Tolle Arbeit :danke:

Ich habe mal die Texturen vom Boden auf dem Hof durch die aus dem Landschaftsbau ersetzt. Sieht jetzt viel besser aus. Genau so bei den Feldwegen. Vielleicht für die kommenden Versionen ändern.

Oben im Bild alte Texturen, unten die neuen. Oben ist ein klares Muster zu sehen, welches nicht so toll ist.

Grüße Tadde

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So das mit den Schatten weiß ich nicht woran das lag. Habe gerade bei mir den GE neu gestartet und plötzlich sind die Schatten wieder da. Was die Feldwege usw betrifft , wird demnächst auch ein größeres Update kommen wo einiges nochmals überarbeitet wurde (Produktionen, Früchte, Forst usw...)

Schöne Grüße :ventilator::bier:

• Hallo, das freut mich. Also sind die Schatten jetzt da, oder kommt das auch erst mit dem Update? Und wird dann ein neuer Spielstand benötigt?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Knecht Rupplink (26. November 2022 um 02:15)

hallo, wieder Feld 113 Auftrag. Diesmal Weizen, Feld ist abgeerntet und es fehlen noch 12.600 Liter

Spoiler anzeigen

">

">

hallo, wieder Feld 113 Auftrag. Diesmal Weizen, Feld ist abgeerntet und es fehlen noch 12.600 Liter

Spoiler anzeigen

">

">

hast du den Fix mal ausprobiert ??? --->

Mission Completition Fix 1.0.0.1

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

• Hallo zusammen,

in welchen Anhänger kann ich Pellets, map ver. 2.0.0.4 laden? Ich finde leider keinen, für Melasse dasselbe.

Edit: Habe jetzt eine Anhänger Mod aus dem modhub genommen und diesen so weit verändert, dass auch Pellets geladen werden können. Dasselbe mit Melasse gemacht, Tankanhänger Mod genommen und verändert, sodass auch Melasse rein kann.

Trotzdem wäre ich dankbar zu erfahren, mit welchen Anhängern das sonst gemacht werden kann. Schließlich nervt das Ändern der Mods, und evtl. ist es auch nicht erlaubt.

2 Mal editiert, zuletzt von tadde (28. Februar 2024 um 15:51)