Hallo
Ich hätte noch eine Frage weiß jemand zufällig was man dagegen machen kann dass das Spiel nicht so leckt oder so langsam ist
Vielen dank im voraus und dieses Forum ist immer supper gut wenn es um Fragen geht
LGThomas345
Hallo
Ich hätte noch eine Frage weiß jemand zufällig was man dagegen machen kann dass das Spiel nicht so leckt oder so langsam ist
Vielen dank im voraus und dieses Forum ist immer supper gut wenn es um Fragen geht
LGThomas345
Thomas345 was hast du denn für einen PC/Notebook? - Hardware
Wieviele Mods nutzt du und wie sieht deine Log aus?
Es gibt viele Faktoren die die Performance beeinflussen.
also ich habe ca.100 mods und ich habe Windows 7
Die Mods können es u.U. schonmal nicht sein
Windows 7 ist alt, aber sollte solche Probleme nicht verursachen.
Poste bitte deine Log, denn wenn ich dich jetzt nochmal nach deiner Hardware Frage kommen wir nicht weiter.
da steht das die datei zu groß ist
aber dannn ist es nicht schlimm weil dann ist es halt so
Lad die mal hier hoch:
und poste heir den Link, wenn die Log zu groß ist, dann ist hier evtl. schonmal der Wurm drin
welche e-mail adresse muss ich eingeben
Keine ,ist OPTIONAL
Entschuldigung habe außversehen ein passwort rein getann
hier der link ohne passwort https://workupload.com/file/9rgrZq56CqS
Du nutzt einen i5 4460 ohne dedizierte Grafikkarte, da wundert mich deine schlechte Performance nicht
Im besten falle spielst du ohne Map/Mods
Ansonsten lösche bitte deine Inputbinding bzw. setze deine Steuerung auf Standard zurück, die schreibt dir sonst deine Log voll!
ok mache ich danke sehr
Hallo! Wie kann mann den grass Ertrag erhöhen bzw die Grass schwad vergrössern wenn mann mäht sieht mann fast nichts!
hallo ich habe 2 anliegen bei dem haupthof ( landhandel) funktioniert der komposter nicht mehr der hat einen haufen hingelegt aber ich kann ihn nicht aufnehmen
und ein anderer hof hat weintrauben angebaut und jetzt wären sie ernte reif und sie sind nicht mehr auf dem feld zu sehen das sieht aus al wen sie abgeerntet wurden aber sie sie laut info im shop und unten rechts im bild noch da und ernte reif? kann mir da jemand helfen
Hallo, wollte mal fragen ob eine 22er version der Map geplant ist...?
grüße
soweit ich weiß schon , bin aber selbst für mich Privat schon am Convertieren. genau wie die Porta Westfalica
Hallo, wollte mal fragen ob eine 22er version der Map geplant ist...?
grüße
Martin ist dabei eine Version für den 22er rauszubringen. Leider dauern 4fach Maps einfach paar Monate, ich habe in nem Discord gelesen ein gutes halbes Jahr oder länger wenn man eine vernüftige Map haben möchte. Einfach mal noch paar Monate zeit lassen den leuten dann kommt das gut
alles klar, dank euch
Ja die Karte kommt von mir auch in den 22er. Nur kann ich zur Zeit nicht jeden Tag dran arbeiten da ich auch berufstätig bin. Natürlich wird es auch noch ne Zeit dauern da ich sie von Null auf neu aufbaue
suuuper, dank dir