Hallo zusammen, ich spiele mit dem FellaJuras14055Pro Schwader und habe das Problem, dass er nicht weitgenung aushebt und somit mein geschwadetes wieder verwirft.
Nun wollte ich fragen wie ich im GE die Position erhöhen kann wenn der Schwader nicht am Boden läuft.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen. Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß BAAM
Schwader weiter ausheben
-
- Erledigt
-
BAAM -
28. September 2020 um 20:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
suche in der xml mal nach foldMiddleAnimTime und erhöhe diesen Wert leicht
-
Wenn ich mit CP arbeite mache ich immer zuerst die inneren Bahnen und zuletzt 2 Vorgewendebahnen. Das klappt einwandfrei!
-
Hallo @da-hoffi, habe jetzt deinen Rat befolgt, aber ich glaube wir meinen unterschiedliches.
Ich meinte der Schwader muss höher ausheben nicht schmäler werden.
Ich habe mal ein Bild dazu gemacht um es besser zu sehen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Du willst also die Arme weiter nach oben ziehen lassen wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
-
Administrator genau richtig
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal hier
-
Super Vielen Dank für eure schnelle und tolle Hilfe Es hat funktioniert, ich habe es so gemacht wie es im anderen Thread erklärt wurde.
Somit hat sich das Thema erledigt. Nochmal Danke an euchGruß BAAM