Servus FBM-User.
Derzeit bin ich schon wieder länger am überlegen ein neues Map-Projekt zu beginnen...
Alle die mich schon ein wenig kennen wissen dass ich derzeit auch eine andere Baustelle (Hausbau) habe und deswegen die Freizeit ein wenig rar ist...
Aber nun zum Punkt.
Ich möchte eine Map nachbauen die aus "meiner Region" (40km von mir) im nördlichem Waldviertel, fast schon an der Tschechischen Grenze liegt nachbauen.
Eigentlich wollte ich für mein nächstes Projekt bei der Standard-Größe bleiben, was aber für mein Vorhaben und die Lage dort eher schwierig umzusetzen ist.
Da aber auch sehr viel Ackerland in der Region zu finden ist, habe ich mich dazu entschlossen eine 4-fach Map zu bauen (4x4km Seitenlänge)
Ich möchte dazu sagen dass dieses Projekt wahrscheinlich nicht mehr in diesem LS realisierbar ist auch wenn noch ein ganzes Jahr Zeit dafür wäre.
Aber ich habe damals im 17er für die 1.Version der Klingenbach schon 8 Monate gebraucht und weiß welch Aufwand so ein Projekt ist.
Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen um die Motivation ein bisschen zu steigern
Hier ein Bild der Region um einen groben Überblick zu haben:
LG Sky