Hey.
Ich spiele seit Neustem Mit Season und einer Geo. Mich nervt aber die 3 Düngestufen. Kann man die ihrgendwie auf 2 reduzieren? Und kann man die Preise ihrgendwie auch anpassen?
Wäre sehr nett um jede Hilfe
Hey.
Ich spiele seit Neustem Mit Season und einer Geo. Mich nervt aber die 3 Düngestufen. Kann man die ihrgendwie auf 2 reduzieren? Und kann man die Preise ihrgendwie auch anpassen?
Wäre sehr nett um jede Hilfe
Hallo,
ich spiele auf der Lone Oak ebenfalls mit Seasons, allerdings ohne Geo. Ich glaube, dort habe ich ohnehin nur 2 Düngestufen. Die mittlere und die blaue. Kann das sein?
es sind auch mit seasons nur 2 düngestufen... wenn du die fruchtfolge beachtest ändert sich die stufe extra noch...
Also ich kann 3mal Düngen. hellblau, mittelblau und Dunkelblau. Also kommt dunkelblau automatisch mit der Fruchtfolge? Ist das auch im Ersten Jahr mit Seasons oder muss ich im ersten jahr am besten 3mal Düngen? Oder ab welchem Jahr bringt die Fruchtfolge die 3te Düngestufe?
Aber danke schonmal für die Hilfe
ich glaub du kannst die 3 stufen auch über düngen bekommen, mit der fruchtfolge kommt die dritte aber "gratis" das sollte so wie du wieder drauf sähst gehen, also sofort...
es sind auch mit seasons nur 2 düngestufen... wenn du die fruchtfolge beachtest ändert sich die stufe extra noch...
Das ist mir jetzt aber neu, ich arbeite schon seit "Jahren" mit Fruchtfolge und muß auch 3x düngen, es sei denn ich habe Ölrettig dazwischen.
Man kann aber auch wenn es nicht ganz realistisch ist mit zwei verschiedenen Düngersorten direkt nacheinander düngen und die Stufe erhöht sich.
Zum Beispiel erst Gülle und danach Kunstdünger.
sollte so im seasons manual stehen und wird auch überall so erklärt
Ok man lernt ja immer gerne dazu, danke
PATR10T Dann solltest Du aber lieber noch mal nachlesen!
Der Bonus (oder Malus) durch die Fruchtfolge ist unabhängig von der Düngestufe!
Egal welche Fruchtfolge Du hast, die 3 Düngestufen sind immer vorhanden (außer bei Gras).
Ich meine man kann die Düngestufen in den Seasons Einstellungen reduzieren, da bin ich jetzt aber nicht zu 100% sicher, kann gerade nicht im Spiel nachgucken.
Zootier Die Düngestufen im Seasonsmenü kann man leider nicht verstellen
Gibt es denn in der xml oder in der lua-Datei eine Möglichkeit die Anzahl Düngestufen für die einzelnen Früchte anzupassen? In der Realität düngen wir die Wiesen auch nur einmal. Bis jetzt habe ich diesbezüglich nichts gefunden.