Hallo zusammen,
es ist mir schon häufiger aufgefallen, das sich der ein oder andere Beitrag über den vorigen halb drüberschiebt, so das man ihn nicht mehr ganz lesen kann. Was ist das? Das muss doch bestimmt nicht so sein?
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
es ist mir schon häufiger aufgefallen, das sich der ein oder andere Beitrag über den vorigen halb drüberschiebt, so das man ihn nicht mehr ganz lesen kann. Was ist das? Das muss doch bestimmt nicht so sein?
Gruß
Stefan
An was das liegt kann ich dir leider im Moment noch nicht sagen....
Ich hab schon geschaut - aber ich find keinen Hinweis wo man das einstellen könnte....
Kannst du da mal nachsehen?
Irgendwo muss das ja verankert sein.....
Keine Eile ich werde es überleben. Aber super das sich so prompt gekümmert wurde.
Gruß
Stefan
Ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen
Kleiner Hinweise noch. Meistens ist das der letzte Beitrag der den vorletzen überschneidet.
Bitte ein wenig Geduld, ich muss erst unseren Serveradmin erreichen damit man ihm erklären kann wonach er suchen muss.
Ja genauso!
das passiert dann aber nur mit dem neuen Style, ich hab den NovaGreen immernoch an, ich hab da keine Probleme mit überlagerndenThreads
Richtig - das ist nur beim Radiant so.
Deswegen ist es auch nicht gerade einfach herauszufinden an was es liegen kann.
Kommt Zeit, kommt Lösung
Wie schon gesagt, es ist nicht weiter schlimm. Betrifft ja nur das Handy. Und so oft schaue ich ja auch nicht drauf. Ausserdem lese ich die meiste Zeit am Rechner.
Von meiner Seite kann hier auch wieder geschlossen werde. Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
Stefan
Es gibt keine Probleme....nur Aufgaben die zu lösen sind....
Und genau das ist jetzt etwas das man lösen sollte um die Nutzerfreundlichkeit auch auf mobilen Geräten zu gewährleisten.
Von daher...wir arbeiten daran
Bereits herausgefunden:
Das Problem tritt nur in machen Bereichen des Forums auf.
Diese gilt es jetzt herauszufiltern und zu sehen an was es liegen kann.....
Hallo in die Runde , ich habe Dieses Problem auch auf dem PC mit dem Neuem Style
Hier ein Foto (Zu sehen am Beitrag von ProfiX89 und Keine Ahnung 93 Herkunft Therd "Teilbreitenschaltung" vom ASG Modding)
Ist bekannt
Ist bekannt
Okay Alles Klar Stephan