Da ich hier ein paar threads mit ideen zu mods gesehen habe.. wäre ein sammelthread sicherlich sinnvoll. Ein thread, in dem ideen gesammelt werden können, leute vorschläge dazu machen können oder ggf. auf bestehende, ähnliche mods verweisen können. Einfach, damit nicht für ein thema 20 threads entstehen von denen kaum welche beantwortet werden. In anderen foren, zu anderen themen, gibt es immer wieder solche sammelthreads, um unmengen gleichthematischer threads zu vermeiden und zu bündeln, was auch dem threadersteller hilft.
In dem sinne hätte ich bereits 2 ideen die mir bereits seit längerem im kopf herum schwirren:
Manuelles Auslaufrohr. Das auslaufrohr manuell ausfahren lassen, indem die taste O gedrückt gehalten wird. Bzw. mit O das auslaufrohr ausklappen, und mit I wieder einfahren. Ob das mit dem entladetrigger funktioniert weiß ich nicht, ist allerdings auch nur eine idee. Würde eventuell das verwenden eines dreschers auf längeren ernteeinsätzen weniger eintönig machen, bzw. "realistischer". Kombiniert mit dem Manuellen entladen wäre das eine tolle mod wie ich finde.
Frontlader Auto-leveler. Ein script, das für fahrzeuge die ausrichtung und position des frontladers und des anbaus speichern und laden lässt. In sachen realismus so ziemlich das gegenteil von meiner anderen idee, habe ich aber festgestellt dass es schwierig sein kann, immer wieder die palettengabel auf die richtige position zu bringen, ohne zur aussenkamera zu wechseln. So ein script würde die arbeit stark erleichtern, wenn der frontlader quasi auf knopfdruck in eine vordefinierte ausgangsposition zurück geht, und für die nächste palette bereit ist.
Könnt gerne eigene ideen äußern, oder vorschläge machen oder was weiß ich. Dafür mache ich den thread einfach mal auf.