Hallo Ihr Lieben.
Ich suche 3d Modelle von Menschen bzw. die Fußgänger ausm Spiel als i3d (wenn es sowas überhaupt gibt) um diese im Spiel als platzierbare Objekte einzufügen.
Kann mir da jemand helfen ?
Vielen Dank schonmal !
Hallo Ihr Lieben.
Ich suche 3d Modelle von Menschen bzw. die Fußgänger ausm Spiel als i3d (wenn es sowas überhaupt gibt) um diese im Spiel als platzierbare Objekte einzufügen.
Kann mir da jemand helfen ?
Vielen Dank schonmal !
Es gibt auch für den FS19 soviel ich weiß z.B. Bushaltestellen mit verschiedenen Personen. Du musst mal danach googlen.
hab da was gefunden...
Sind zwar keine Fußgänger, aber zum platzieren sind die ok....
@Admin, da musst du aber fast alle Moddescs umschreiben, das Pack ist total vebuggt
Da gibts noch mehr davon....
Irgendwo hab ich mal was gesehen - war eine ganze Sammlung....
Sollte eigentlich in der Filebase hier sein....glaub unter "Gebäude und Zubehör"....
und einen Tread wegen den Fehlern gibts auch hier im Forum, ich finde ihn nur grad nicht
Danke schon mal.
Weiß denn jemand wo vom Spiel die Fußgänger gespeichert sind. Für die muss es doch irgendeine i3d geben oder ?
So wie du dir das vorstellst, gibts da wohl nicht. Also es gibt keinen Ordner, wo die Fußgänger als I3D abgelegt sind. Hier mal ein Auszug aus der NPC-XML:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<map>
<npcs>
<npc name="NPC_DE_01" title="Dieter Holzman" category="young" imageFilename="$dataS2/character/humans/npc/npc02_diffuse.png" />
<npc name="NPC_DE_02" title="Christian Beyer" category="young" imageFilename="$dataS2/character/humans/npc/npc10_diffuse.png" />
<npc name="NPC_DE_03" title="Bernd Jung" category="young" imageFilename="$dataS2/character/humans/npc/npc27_diffuse.png" />
<npc name="NPC_DE_04" title="Ralph Hertz" category="young" imageFilename="$dataS2/character/humans/npc/npc30_diffuse.png" />
Du kannst dir wohl nur ne Map suchen, in der Dekofiguren verbaut sind und die exportieren, das dürfte einfacher sein, als welche zu konvertieren. Es gibt solche Maps, ich weiß aber gerade nicht mehr, welche genau.
hier der Thread dazu ...
Danke für die Antworten. Ein paar Personen habe ich gefunden