Schade, hat leider nicht geklappt.
Beiträge von Wee-Lee
-
-
o.k. Danke. Probiere ich morgen abend gleich aus.
-
Hallo zusammen,
auf meinem virtuellen Hof benutze ich die FS19_Isaria6000S.zip. Sie funktioniert super, und passt prima zu meinen Youngtimern.
Leider kann ich sie nicht reparieren, da sie weder in der hofeigenen Werkstatt noch im Shop erkannt wird.
Was muss da wo und wie in der xml stehen, damit ein Gerät erkannt wird?
Mit freundlichen Grüßen
-
Warum werden die Kühe SERIAL gefüttert, obwohl in der husbandryFoodDefination.xml der Map auf PARALLEL umgestellt wurde?
Bei den Schweinen klappt es doch auch dash
-
Also, erst mal habe ich die <schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" /> on true auf false geändert. Somit hat sich das Anhängersymbol um 180 Grad gedreht.
Anschließend habe ich den Wert schema position wie von SOWAS beschrieben, verändert, bis das Anhängersymbol am richtigen Platz war.
Das wars.
Vielen Dank nochmals.
-
So, ich habe es dank eurer Hilfe hinbekommen.
Ihr seit die Größten.
Danke nochmals.
-
O.K. probiere ich aus.
Danke
Hat leider nicht funktioniert. Mit dieser Einstellung ist das Symbol am Vorderrad.
-
Da geht es nicht um den Anhänger, der ist egal. Am LKW selber ( Magirus Deutz 232) stimmt es nicht. Egal welchen Anhänger ich anhänge.
-
sorry, hat nicht alles kopiert !
attacherJoints comboDuration="2">
<attacherJointConfigurations>
<attacherJointConfiguration>
<attacherJoint node="0>5|13" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">
<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
<attacherJoint node="0>5|14" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="1">
<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
<attacherJoint node="0>5|15|0" jointType="semitrailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" lowerRotLimit="12 125 12">
<schema position="0 0" rotation="0" invertX="false" />
<attachSound template="TRUCK_ATTACH_01" linkNode="0>" />
</attacherJoint>
<sounds>
<attach template="ATTACH_01" />
<hydraulic template="DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND" />
</sounds>
</attacherJointConfiguration>
</attacherJointConfigurations>
</attacherJoints>
-
<attacherJoint node="0>5|15|0" jointType="semitrailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" lowerRotLimit="12 125 12">
<schema position="0 0" rotation="0" invertX="false" />
<attachSound template="TRUCK_ATTACH_01" linkNode="0>" />
-
Das wars. Nun wird der Anhänger hinten angezeigt.
Leider noch auf der Höhe vom Hinterrad, aber hinten.
Wie setzt sich den dieser Code zusammen?
-
o.k. probiere ich gleich mal aus.
nach was muss ich da genau suchen ?
-
Und wider mal ich,
Bei dem Magirus Deutz 232 wird ein Anhänger, den ich hinten an den LKW Anhänge, in der HUD vorne angezeigt.
Was muss ich da in der xml suchen, und ändern, damit er hinten angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
-
Zu früh gefreut.
Nach dem Jahreszeiten Wechsel von Winter auf Frühjahr war das Fütterungsverhalten wider SERIAL, obwohl in der xml immer noch PARALLEL eingetragen ist .
-
Also, ich habe das Problem jetzt mal so gelöst:
In der husbandryFoodDefination.xml der Map habe ich bei den Kühen von SERIAL auf PARALLEL umgestellt.
Nun kann ich das SupaFeed verfüttern.
Ist bestimmt nicht der richtige weg, aber funktioniert.
Gruß
Wee-Lee
-
Sorry, war mein Fehler.
Ich habe es auch vom Giants ModHub runtergeladen.
-
Hallo zusammen,
auf der Niemandsland habe ich mir einen Hof aus dem MW Placeble Hof gebaut. Dort verwende ich den großen Kuhstall mit Weide.
Ebenfalls verwende ich den Zuckerrüben Addon von Modbot. Es funktioniert auch alles gut, bis auf die Verfütterung des SupaFeed an die Kühe im Stall.
In der Futtermengenübersicht (Season Tier Menü) wird das Zuckerrübenfutter angezeigt, ich kann es aber nicht abkippen. Wenn ich es manuell versuche, kommt die Mitteilung "Futtermenge im Trog für zwei Tage ausreichend" obwohl der Trog nur halb voll ist.
Der Trog mit Heu usw. ist voll.
Ist da irgendwas falsch eingetragen?
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Unimog 406 für den LS19?
Ich habe leider nur einen gefunden, und der ist nicht besonders gut.
Mit freundlichen Grüßen
Wee-Lee
-
So, nun habe ich ein BackUp von gestern geladen.
Und siehe da... es geht wider. Auch die Errors sind weg,
Bleibt die Frage nach dem Grund für die Störrung!!!
-
Also ich habe eben die InputBindings gelöscht, und es funktioniert immer noch nicht.
Das mit dem More-Tree Mod werde ich auch gleich machen.
Die log habe ich aus dem Ordner kopiert und an die Nachricht angehängt, wie sonst auch.
Ich hänge sie aber nochmals neu dran.