In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

auf der Niemandsland habe ich mir einen Hof aus dem MW Placeble Hof gebaut. Dort verwende ich den großen Kuhstall mit Weide.

Ebenfalls verwende ich den Zuckerrüben Addon von Modbot. Es funktioniert auch alles gut, bis auf die Verfütterung des SupaFeed an die Kühe im Stall.

In der Futtermengenübersicht (Season Tier Menü) wird das Zuckerrübenfutter angezeigt, ich kann es aber nicht abkippen. Wenn ich es manuell versuche, kommt die Mitteilung "Futtermenge im Trog für zwei Tage ausreichend" obwohl der Trog nur halb voll ist.

Der Trog mit Heu usw. ist voll.

Ist da irgendwas falsch eingetragen?

Mit freundlichen Grüßen

Wee-Lee

• Claas Fendt 11. Juni 2022 um 16:54

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Zuckerrüben Addon von Modbot

Stammt ursprünglich vom Giants ModHub powered by Weasel Mods. Der Mod Bot hat das lediglich hier im Forum verlinkt.

Zur allgemeinen Info bevor es hier wieder heillose unnötige Diskussionen angefangen werden. ;)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Also, ich habe das Problem jetzt mal so gelöst:

In der husbandryFoodDefination.xml der Map habe ich bei den Kühen von SERIAL auf PARALLEL umgestellt.

Nun kann ich das SupaFeed verfüttern.

Ist bestimmt nicht der richtige weg, aber funktioniert.

Gruß

Wee-Lee

• Löschen nicht möglich ! Ich habe zu spät gesehen, dass es sich um einen LS19 Thread handelt, mein Posting einfach überlesen !

Das liest sich so, als wenn dein Balken für die Gesamtmenge an Nahrung voll ist.

Man hat doch die Gesamtkapazität und dann die einzelnen Fütterungskapazitäten. Die Fütterungskapazitäten werden in der Gesamtkapazität zusammen gefasst. Ist evtl. dein Balken für die Gesamtkapazität voll gewesen und du konntest deswegen nichts mehr abkippen?