Beiträge von Jovo0153

    Danke für die Antworten , habe den Fehler schon gefunden , hatte die Rotation nicht gefreezt ... der Traktor ist komplett zerteilt sprich beide Türen , Dachluke , Frontfenster , Heckfenster , Motorhaube , Kotflügel vorne wie hinten , Fahrhebel , Joystick fürn Frontlader , die Lenkradverstellung , Blinkerhebel , Knopf Vorwärts/Rückwärts , Spiegel in groß und klein zum verstellen , Warntafeln , das kleine und große Terminal und natürlich alles was eh zerteilt werden musste ... Ingame läuft er , gemacht werden müssen eigentlich nur noch die Animationen und die üblichen Sachen wie Räder und sonstige Verschönerungen... zur Zeit fehlt mir nur die Lust 🙄

    Moin Moin ;

    Habe im Blender den originalen 300er Fendt zerteilt um mir dann simpel ic usw verbauen kann ...

    Der Schlepper läuft auch soweit aber das innere der Kabine ist irgendwie ingame nach vorne gekippt !! Im GE habe ich sie aber eigentlich richtig Plaziert ....verschieben kann ich sie in alle Richtungen

    aber drehen funktioniert iwie nicht ....

    Vieleicht hat ja jemand ne Idee ...

    mfg

    Moin ,

    Da es mich einfach gestört hat das man in den Spiegeln (Indoor) einfach so gut wie nichts sieht bei angebauten Güllefässern zb. habe mich mal dran gesetzt die Spiegel vom Fendt 500 Vario (700,300müssten ja baugleich sein ) im Blender zu zerlegen und alles über simpelIC zu animieren...

    Läüft auch alles tadellos

    Spiegelhaltereinstellung , Spiegeleinstellung und Teleskopierbar mit animierter Schraube für die normalen sowie für die Weitwinkelspiegel

    Meine Überlegung wäre jetzt das mit euch zu teilen wenn Interesse besteht !?!

    Weiß nur nicht wie man das am besten macht

    Gruß

    Habe mir den Futtermischer (Triomix_S1_1200) grade mal runtergeladen und im originalen getestet , läuft Problemlos mit allen Futtermitteln ...

    Du musst halt nur in der (animalFoodAdditions.xml) deiner Map angeben was du füttern möchtest ...

    Bei mir sieht das so aus ....

    <animalFood>

    <!-- This is the animalFood.xml it basically more or less replaces what would be the husbandryFoodDefinitions.xml when MaizePlus is active.

    We override all default stuff so husbandryFoodDefinitions is invalid if MaizePlus is active.

    If you use a custom husbandryFoodDefinitions in your map and you want to have the same changes or additional animals with MaizePlus active, or you want to alter the MaizePlus Settings for your Map you can do so as follows.

    - create a Folder called "maizePlus" in the base directory of your map

    - copy this XML-File into it

    - rename the XML to animalFoodAdditions.xml

    - remove everything you don't want to edit/change

    - leave/add those things you do want to change. The addition file is loaded after the main file so if you change a setting for the existing Foodgroups or Foodmixtures the map-file will override the base MaizePlus file!

    -->

    <!-- If you add a filltype that doesn't exist it ignores ist, but also adds a warning to the log. -->

    <!-- If you want to add a fillType that might not exist on all maps/mod-combinations you might not want a warning appearing in the log. You can add those fillTypes here -->

    <ignoreFillTypesWithoutWarning fillTypes="CCM" />

    <!-- all the foodGroups, one food group for each animal -->

    <foodGroups>

    <foodGroup animalType="COW" consumptionType="PARALLEL"> <!-- Caution! Due to a default game limitation you can't have more than 4 "contents" -->

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_forage" productionWeight="0.25" eatWeight="0.25" fillTypes="CHOPPEDMAIZE_FERMENTED GRASS_FERMENTED SILAGE" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_bulk" productionWeight="0.25" eatWeight="0.25" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW DRYCLOVER_WINDROW DRYALFALFA_WINDROW"/>

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_base" productionWeight="0.25" eatWeight="0.25" fillTypes="CLOVER_FERMENTED ALFALFA_FERMENTED"/>

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_grass" productionWeight="0.25" eatWeight="0.25" fillTypes="GRASS_WINDROW CLOVER_WINDROW CHOPPEDMAIZE" />

    </foodGroup>

    <foodGroup animalType="PIG" consumptionType="PARALLEL">

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_base" productionWeight="0.18" eatWeight="0.18" fillTypes="GRASS_WINDROW CLOVER_WINDROW CHOPPEDMAIZE" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_grain" productionWeight="0.35" eatWeight="0.35" fillTypes="MAIZE WHEAT BARLEY CCM" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_protein" productionWeight="0.30" eatWeight="0.30" fillTypes="SOYBEAN CANOLA SUNFLOWER" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_earth" productionWeight="0.17" eatWeight="0.17" fillTypes="POTATO SUGARBEET CARROT" />

    </foodGroup>

    <foodGroup animalType="SHEEP" consumptionType="PARALLEL">

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_base" productionWeight="0.250" eatWeight="0.50" fillTypes="GRASS_FERMENTED CLOVER_FERMENTED" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_bulk" productionWeight="0.250" eatWeight="0.25" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW DRYALFALFA_WINDROW DRYCLOVER_WINDROW" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_grass" productionWeight="0.250" eatWeight="0.20" fillTypes="GRASS_WINDROW CLOVER_WINDROW CHOPPEDMAIZE" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_earth" productionWeight="0.250" eatWeight="0.05" fillTypes="SUGARBEET CARROT" />

    </foodGroup>

    <foodGroup animalType="HORSE" consumptionType="PARALLEL">

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_bulk" productionWeight="0.15" eatWeight="0.125" fillTypes="OAT"/>

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_base" productionWeight="0.35" eatWeight="0.325" fillTypes="GRASS_WINDROW GRASS_FERMENTED"/>

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_grass" productionWeight="0.40" eatWeight="0.375" fillTypes="DRYGRASS_WINDROW DRYALFALFA_WINDROW" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_earth" productionWeight="0.10" eatWeight="0.175" fillTypes="CARROT" />

    </foodGroup>

    <foodGroup animalType="CHICKEN" consumptionType="PARALLEL">

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_grain" productionWeight="0.50" eatWeight="0.50" fillTypes="WHEAT" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_base" productionWeight="0.50" eatWeight="0.25" fillTypes="SUGARBEET CARROT" />

    <content title="$l10n_fillTypeGroup_bulk" productionWeight="0.40" eatWeight="0.25" fillTypes="SOYBEAN MAIZE BARLEY" />

    </foodGroup>

    </foodGroups>

    <!-- Food Mixtures, default only has food mixture for pig, we use food mixture for cows aswell -->

    <foodMixtures>

    <foodMixture animalType="COW" fillType="FORAGE" >

    <ingredient fillTypes="SILAGE" weight="0.333" />

    <ingredient fillTypes="CLOVER_FERMENTED" weight="0.333" />

    <ingredient fillTypes="GRASS_WINDROW" weight="0.333" />

    </foodMixture>

    <foodMixture animalType="PIG" fillType="PIGFOOD" >

    <ingredient fillTypes="GRASS_WINDROW" weight="0.5" />

    <ingredient fillTypes="MAIZE" weight="0.25" />

    <ingredient fillTypes="SOYBEAN" weight="0.2" />

    <ingredient fillTypes="POTATO" weight="0.05" />

    </foodMixture>

    </foodMixtures>

    <!-- unlike in the default husbandry food definitions we define mixerWagonSettings here too -->

    <mixerWagonSettings>

    <mixerWagonFillTypes>

    <mixerWagonFillType minPercentage="10" maxPercentage="50" name="choppedmaize_fermented">

    <fillType fillType="choppedMaize_fermented" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="5" maxPercentage="30" name="silage">

    <fillType fillType="silage" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="0" maxPercentage="30" name="CLOVER_FERMENTED">

    <fillType fillType="CLOVER_FERMENTED" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="0" maxPercentage="30" name="ALFALFA_FERMENTED">

    <fillType fillType="ALFALFA_FERMENTED" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="5" maxPercentage="30" name="straw">

    <fillType fillType="straw" />

    <fillType fillType="strawpellets" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="5" maxPercentage="30" name="DRYGRASS_WINDROW">

    <fillType fillType="DRYGRASS_WINDROW" />

    <fillType fillType="haypellets" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="1" maxPercentage="15" name="BARLEY">

    <fillType fillType="BARLEY" />

    </mixerWagonFillType>

    <mixerWagonFillType minPercentage="2" maxPercentage="15" name="CARROT">

    <fillType fillType="CARROT" />

    </mixerWagonFillType>

    </mixerWagonFillTypes>

    </mixerWagonSettings>

    </animalFood>

    Könnte man das nicht irgendwie über die inputBindings lösen ?

    Weiß nur nicht wie ich das eintragen könnte und mal diesen Versuch Unternommen

    <inputBinding>

    <actionBinding action="MS_ACTIVATE_PUMP">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_r"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_11"/>

    <binding device="leverAnimationPTO" input="sic_pto_backL"/>

    <binding device="leverAnimationPTO" input="sic_pto_backR"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_TOGGLE_PUMP_DIRECTION">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_z"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_5 BUTTON_17"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_ATTACH_HOSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_1"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_DETACH_HOSE">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_LEFT"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_3"/>

    </actionBinding>

    <actionBinding action="MS_TOGGLE_FLOW">

    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>

    <binding device="GAMEPAD_DEFAULT" input="BUTTON_1"/>

    </actionBinding>

    </inputBinding>

    Moin alle zusammen ...

    Ich habe folgendes Problem , ich habe mir in meinen Schlepper erfolgreich das Skript für die Zapfwelle verbaut , dies funktioniert auch bei allen Geräten die an der Dreipunkt angehängt sind ...

    sprich ich kann von außen die zapfwelle anschalten ... bei Güllefässern oder andern Anhängern funktioniert es leider nicht ... wahrscheinlich fehlt mir nen Eintrag oder so??

    Hat jemand von euch einen Rat ?

    Grüße