MOIN , die Map ist cool aber wo kann man schlafen ?
Beiträge von Dorina
-
-
Das weiß ich ich finde es bloß schade das es alle anderen Schlepper von Fendt x mal gibt blox der Xylon nicht zu finden ist, vielleicht liest das hier ja jemand der einen Privat hat und vertrauen zu mir hat und ihn mir gibt
-
Das wird wohl echt schwer, ich habe seit dem LS11 keinen anständigen mehr gesehen.
Ich htte ja für LS 19 schon einen gesucht da hieß es das einer im Entstehen ist aber da das kurz vor LS 22 war hieß es dann das er für LS 22 erscheinen sollte, das war vor einem Jahr bis heute hat man davon nix mehr gehört
-
Na ja ich schau mal die ist aber auch nicht das grüne vom Ei danke mit Grunde kann das zu ich suche aber immernoch eoinen Xylon für LS 22
-
Die habe ich mir beide schon angesehen sind aber nix für mich ich mag den Produktionsbereich nicht zu komplex ein paar kleine Weingärten und ei n Betrieb wo ich abliefern kann und ggf ein paar Oliven würden reichen
-
Ach so dann hab ich da was falsch verstanem
-
Weingut-Contest? Da muss an mir etwas vorbeigegangen sein.
.
Ich meine den Contest https://www.farming-simulator.com/newsArticle.ph…=de&news_id=375 die Maps die da gewonnen haben sind nirgends zu finden
-
Moin,
weiß zufällig jemand was mit den Karten aus dem Weigutcontest geworden ist irgendwie findet man die nicht zum Download,.Ich suche übrigens eine Map die auf Wein ausgelegt ist falls jeand eine weiß für Tips wäre ich dankbar .
Übrigens suche ich nocn immer einen Xylon für LS 22 -
MOIN zusammen,
ich habtte mal füe LS 19 einen Xylon gesucht das hieß es er kommt nicht mehr für den 19er sondern dann für den 22er weiß jemand was aus dem Projekt geworden ist und ob und wann er kommt ? -
MOIN, weiß jemand wie man bei Kverneland PW 100-12 den zweiten Packer deaktivieren kann ich habe schon alles probiert bloß irgendwie bleibtg der immer unten
-
Moin, ist es möglich auf Stadia mit Mods zu spielen wie sind eure Erfahrungen und muss ich LS neu kaufen oder kann ich ein schon eine gekaufte DL Version auf Stadia installieren
-
Danke ich weiß was ich machen muss um USB Geräte zu nutzen habe den Shadow schon seit es den Gibt habe auch LS 19 damit gespielt und auch die Konsole genutzt bloß jetzt geht es auf einmal nicht.
In den USB Einstellung im Shadow kann ich die Konsole freigeben,aber weder in LS 19 noch in LS 22 wird sie im Game anerkannt die blaue Leuchtdiode auf den Joystick leuchtet also eine Verbindung ist da bloß in dem Gameoptionen ist nur meine Maus-Ich schätze das es an Shadow liegt die verändern ja laufend ihre Zugangssoftware -
MOIN,
ich spiele auf den Shadow Cloud PC nutzt den ausser mir noch jemand? Ich versuche gerade Probleme mit der Seitenkonsole zu klären habe schon Shadow und Giants deswegen angeschrieben vielleicht hat ja nich jemand Erfahrung mit der Kombination Shadow und Seitenkonsole
-
Na ja dann hoffen wir mal das es auch so etwas für denn 22er gibt ein Sattelschlepper mit 2 Schalengreifer oder eine Harkenaufzieher wären echt cool denn es würde doch einen Mehrwert im Spiel bringen
-
Der Renault hatte aber nur einen Kran und keine Schaufel oder ?
-
Ich suche ja schon seit LS 17 danach ich dachte ich schreibe es mal hier rein, vielleicht liest es ja ein Modder und erstellt mal so etwas.
Ich habe schon mal unter einen Forst Sattelschlepper geschrieben das ich so etwas suche aber leider gab es nur komische Kommentare ,aber was ist so falsch daran wenn man LKW auch einen Greifer für Schüttgüter gat so kann man auch aus einem Hänger von einem LKW z.B.Kalk überladen -
Seit es LKW mit Kran gibt vermisse ich es das es die Kräne auch mit 2 Schalen Greifer gibt und nicht nur mit Stammgreifer würde mich freuen wenn es endlich mal einen LKW gibt der die wahl hat Greifer oder Schauifel
-
Ich spiele auf einem Laptop nutze aber den Shadow Cloud PC schon seit 2 Jahren und bin voll zufrieden http://www.shadow.tech muss man nicht immer was neues kaufen
-
Moin wollte mal wissen ob es einen Mulcher gibt der Ölrettich mulchen kann ich habe bis jetzt keinen gefunden
-
Na ja ich habe schon so lange gesucht da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an