Moin,
weiß zufällig jemand was mit den Karten aus dem Weigutcontest geworden ist irgendwie findet man die nicht zum Download,.Ich suche übrigens eine Map die auf Wein ausgelegt ist falls jeand eine weiß für Tips wäre ich dankbar .
Übrigens suche ich nocn immer einen Xylon für LS 22
Weinkarten aus dem Contest
-
- Erledigt
- Ls22
-
Dorina -
14. Oktober 2022 um 13:32
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Weingut-Contest? Da muss an mir etwas vorbeigegangen sein.
Die Italia-Karte von EDO-Modding hat sehr viel Weinbau und an sich eine schöne Karte.
Auf der Hof-Bergmann-Karte ist auch ein relativ großer Weinberg verbaut. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert. -
Weingut-Contest? Da muss an mir etwas vorbeigegangen sein.
.
Ich meine den Contest https://www.farming-simulator.com/newsArticle.ph…=de&news_id=375 die Maps die da gewonnen haben sind nirgends zu finden
-
Das ging wirklich an mir vorbei, oh je, ich werde alt...
Naja, da müsste man halt rein theoretisch im Internet suchen, ob man dort irgendwo die Karten von den Bildeinsendern findet. Wenn ich das richtig überflogen habe, mit dem Kontest, wurden da ja nur Bilder und Beschreibungen eingereicht, somit sollte es da keinen besonderen Downloadbereich auf dem Modhub geben... -
In dem Contest ging es darum ein Bild von einem Weinbau Gebiet zu posten, NICHT entsprechende Karten zu bauen.
Die Bilder wurden auf vielen verschiedenen Karten gemacht
Wenn es in einem Contest von Giants um Mods/Maps gehen würde dann entscheidet die Community
-
Ach so dann hab ich da was falsch verstanem
-
Das kommt einem nur so vor, manche haben sich da tatsächlich ne map gebaut?? Sieht zumindest sehr so aus.
Wer weiß was die Zeit bringt.
Aber Dorina wenn du Maps mit GUTEM Wein Fokus haben willst kann ich dir entweder die Italia oder die Hof Bergmann empfehlen!
Beide haben eine erweiterte Wein produktion
-
Die habe ich mir beide schon angesehen sind aber nix für mich ich mag den Produktionsbereich nicht zu komplex ein paar kleine Weingärten und ei n Betrieb wo ich abliefern kann und ggf ein paar Oliven würden reichen
-
Hallo Dorina,
Schau Dir mal die Adelshofen an. Vielleicht ist die ja was für Dich.
-
Guten Morgen, ich hätte da etwas.... schaust Du bei You Tube....unter diesem Link....solltest Du etwas passendes finden, wenn Du ein wenig googelst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na ja ich schau mal die ist aber auch nicht das grüne vom Ei danke mit Grunde kann das zu ich suche aber immernoch eoinen Xylon für LS 22
-
suche aber immernoch eoinen Xylon für LS 22
Das wird wohl echt schwer, ich habe seit dem LS11 keinen anständigen mehr gesehen.
-
sarge
16. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
16. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Das wird wohl echt schwer, ich habe seit dem LS11 keinen anständigen mehr gesehen.
Ich htte ja für LS 19 schon einen gesucht da hieß es das einer im Entstehen ist aber da das kurz vor LS 22 war hieß es dann das er für LS 22 erscheinen sollte, das war vor einem Jahr bis heute hat man davon nix mehr gehört
-
Ja leider machen auch die Modder das alles in ihrer Freizeit, leider kommt da auch bei den besten Absichten das RL dazwischen.
Davor ist niemand gefeit.
Leider müssen wir das dann so hinnehmen.
-
Das weiß ich ich finde es bloß schade das es alle anderen Schlepper von Fendt x mal gibt blox der Xylon nicht zu finden ist, vielleicht liest das hier ja jemand der einen Privat hat und vertrauen zu mir hat und ihn mir gibt