Nutzt noch jemand den Shadow Cloud PC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • MOIN,

    ich spiele auf den Shadow Cloud PC nutzt den ausser mir noch jemand? Ich versuche gerade Probleme mit der Seitenkonsole zu klären habe schon Shadow und Giants deswegen angeschrieben vielleicht hat ja nich jemand Erfahrung mit der Kombination Shadow und Seitenkonsole

  • JensJupp 17. Februar 2022 um 16:16

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 17. Februar 2022 um 16:16

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Is halt nen Rechner in der Cloud, deine Peripherie muss dort auch erstmal hin geshcickt werden.

    Wirds garnicht erkannt oder worin besteht dein Problem genau?

  • Danke ich weiß was ich machen muss um USB Geräte zu nutzen habe den Shadow schon seit es den Gibt habe auch LS 19 damit gespielt und auch die Konsole genutzt bloß jetzt geht es auf einmal nicht.

    In den USB Einstellung im Shadow kann ich die Konsole freigeben,aber weder in LS 19 noch in LS 22 wird sie im Game anerkannt die blaue Leuchtdiode auf den Joystick leuchtet also eine Verbindung ist da bloß in dem Gameoptionen ist nur meine Maus-Ich schätze das es an Shadow liegt die verändern ja laufend ihre Zugangssoftware