Ich habe mal in die Log geschaut und mal die Einträge "Available Mods" gezählt, Ergebnis 1385 Einträge..
Der Modordner ist kein Sammelordner für Mods die einen interessieren, man sollte nur die Mods darin speichern, die man für die unbedingt Map benötigt!
Wenn dein Problem erst nach dem Patch aufgetaucht ist, dann hast du mit Sicherheit einen oder mehrere Mods im Spiel die an den Patch angepasst werden
müsse. (Bei der Anzahl von Mods ein schwieriges unterfangen.)
Wie ich das sehe, hast du einen Callstack in der Log:
FS22_BaleCountSystem und einen weiteren bei FS22_CompostAddon.
Du solltest folgendes mache:
Alle mods aus dem Modordner in einen andren Ordner verschieben.
Einen neuen Spielstand nur mit Original Mods starten und schauen ob dein Spiel startet.
Vorher eventuell inGame prüfen ob aktualisierungen für die Mods vorliegen.
Wenn das Spiel dann läuft, ein paar Mods in Modordner einfügen und aktivieren, dann wieder probieren.
Mods die Fehler verursachen - diese löschen.
Das solltest du solange machen, bis du die Mods die du wirklich für dein Savegame benötigst, in deinem Modordner hast und kein Fehler mehr auftauchen.