Das sehe ich anders, sofern man eine Nvidia Karte besitzt. Die Info's sind einfach nicht richtig. Im von mir o.g. Beitrag (Verweis auf Giants) wird es auch ganz gut erklärt und die Resultate sprechen für sich.
Beiträge von kobiwaldi
-
-
Hi zusammen,
vermutlich eine doofe Frage aber im LS 19 gibt es neu die Einstellung Auflösungsskalierung ... Was muss ich da einstellen und welche Auswirkung hat diese Einstellung für etwas schwächere Rechner?
LG jemand
Im Giants Forum gibt es einen Foren Post, der nennt sich Nvidia Boost. Solltest du also eine Nvidia Karte besitzen, dann halte dich mal an dessen Anleitung und lade die entsprechenden Settings herunter. Link kann ich dir auch gerne per PM schicken und bei Fragen und Problemen kannst du mich auch gerne anschreiben.
Mein "betagter" Rechner läuft damit auf 170% Skalierung und 4xAA auf konstanten 60FPS. Die FPS haben mich nie interessiert aber die Lags schon
-
Dann probier mal den neuen Beta Patch aus.
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=133084Nach dem / vor dem Update aber die inputbindings löschen
Über Support und Feedback freuen sich die Entwickler ebenfalls. Am besten direkt dort hinein schreiben. Ja, ... sie arbeiten tatsächlich das WE durch.
-
Ne, das ist so gewollt / wird gefixt / typisch Giants

ein bekanntes Problem (siehe Giants Support Forum), welches gefixt werden soll -
@Onkel Hotte
Same wie mit Steam. Kannst du ja auch auf vielen beliebigen Betriebssystemen installieren. Letztendlich zocken kann man aber nur mit einem Account (MP) -
Alles anzeigen
@Scholli,
noch mal zu Deinem Hofaufbau.
Hab extra mal auf der Raverport nachgesehen.
Du musst bei Feld 8 nachsehen. Darunter befindet sich die Fläche,
auf der Du Deinen Bauernhof aufbauen kannst.
Musst auf das weiße Quadrat klicken und dann kannst Du die Fläche und noch ein Stück Wiese dazu kaufen.
Nun wĂĽnsch ich Dir viel Erfolg.
Also... Was ?
Jetzt muss ich mal doof Fragen weil ich nur Bahnhof verstehe. Feld 8 - Map Ravenport - Weisses Quadrat ? - Fläche unter Feld 8 ? -
-
Ich denke mal, wie schon so oft geschrieben, das du einen Controller angeschlossen hast. Wenn ja, dann stöbsel den mal ab. + die InputBinding.xml löschen
-
spielt mal ne map ohne das fabrikscript

-
Wie meinen ? Welcher mod ? FS17_AIVehicleExtension - warum ? -> patch 1.5
-
btw. nichts fĂĽr ungut... aber ich glaube auch nicht wirklich, dass die Mail jemals einen Giants-Hyper-27''-Ultra4K-Mitarbeiter-Monitor erhellen wird. Sprich, ĂĽber den Spam-Ordner wird es nicht hinaus gehen... (click-trash-youknow
) -
ohne groĂź was machen eher nicht
Vielleicht noch das hier: wenn nicht schon geschehen, dann geh in das nvidia menĂĽ und stell den prozessor auf nvidia um (Nvidia Hochleistungsprozessor)
MenĂĽ : Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen -
Na ja, real ist da so gut wie nix. Ansätze sind vorhanden aber.. es soll ja auch ein Spiel bleiben. Standard Geräte benutze ich auch keine mehr. Wie meine Vorredner schon schrieben sollte ebenfalls DH, Seasons etc. enthalten sein und wenn ich mal träumen darf ... dynamisches Terrain.
Na gut, ich muss selbst wieder lachen. Das wird nie kommen aber die Hoffnung stirbt zu Letzt
-
Ähm... hier die Version DH vorne und hinten
sry
http://sharemods.com/dr7ozrj7jh80/F…rie_DH.zip.html -
ups
komisch, na jut, dann mal was anderes versuchen
http://sharemods.com/4hy8h2d1gg8q/F…rie_DH.zip.html -