Beiträge von kobiwaldi

Arbeitstechnisch implementiere ich gerade einen Gem von und für Gemini für eine Facetten-, Fuzzy und eine angepasste Relevanzbewertung der Suche. Vielleicht wäre solche Suchtools (Plugins) für die Seite interessant?
    Allerdings kenne mich zu wenig mit WP-Plugins aus um diese empfehlen zu können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es welche gibt.

Ich mache es mir relativ einfach. Hier schaue ich tatsächlich nur noch auf die Downloadzahlen. Passen die (über 300, 500 +), dann scheint der Mod erstmal gut. Dann lade ich ihn und teste selber.
    Eine direkte Vorauswahl treffe ich aber hauptsächlich auf anderen Kanälen / Plattformen.

Von Kommentare, Bewertungen, Daumen hoch, Smilies etc. nehme ich auf öffentlichen Portalen immer mehr Abstand. Die meisten "seriösen" Bastler haben mittlerweile eigene Kommunikationsmöglichkeiten, die ich dann nutze. (z.B. Discord, GitHub, Websites)

Moin! Hängen nicht direkt aber hin und wieder schleicht sich Werbung per ButtonClick rein und öffnet mir eine Werbeseite (Modal dialogbox mit merkwürdigen Buttons, die ich definitiv nicht anklicke sondern "wegXe :) )
    Wenn das so gewollt ist, dann ok.
    Ansonsten sagt Selenium, dass alles Roger ist (nichts gravierendes)

Mobile, wie oben erwähnt geht gar nicht bzw. konnte es nicht testen wegen Werbeflut, so dass man wirklich nichts drücken kann.

VG

Sry Leute. Ich wollte nicht so ruppig rüberkommen. Wahrscheinlich berufsbedingt geschuldet :meaculpa:
    Aber ich merke, dass hier noch viel Diskussionsbedarf besteht. Eigentlich hatte ich vor einen riesigen Wall of Text zu schreiben - aber ich lasse es mal gut sein.

Die Definition von "Schreibschutz" (also Dateien vor unbeabsichtigtem Löschen und/oder Überschreiben, Verändern) vs. "Schutzmaßnahmen" ist schon mal nicht schlecht.
    Wer Bock hat, der kann mich ja so kontaktieren oder wir treffen uns mal auf dem Discord, etc.

Ps.: (zumindest das richtig stellen) Eine PDF besitzt (Reinform) keinen (Datei) Schreibschutz, sondern es kann (!), je nach Programm, u.a. sog. Schutzmaßnahmen implementiert werden ([Wer Bock hat: ISO 32000-1:2008 PDF 1.7]).
    Die Definition machts - die Amerikaner machen es besser. Klugscheissermodus aus! :saint:
    Allerdings (!) - Maßnahmen zum Umgehen einer Schutzmaßnahme (§95a UrhG) von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist strafbar.
    Aber auch hier gibt es wieder so viele Variablen, die alle berücksichtigt werden müssen (z.B. Ort/Gerichtsbarkeit, Lizenz(en), Hersteller Eula/AGB's usw.) was die Bestrafung anbelangt...

Eh, schon wieder "Wall of Text" ^^

Gehabt euch wohl und noch einen schönen Tag!

PPs: siehe Antwort über mir - auch nicht schlecht.

Nö, nicht am Thema vorbei geredet.....

Das war ja einer der Gründe warum der Agrar Simulator nicht lief.

Die "Innovation" war zwar gut gemeint, aber leider nicht im geringsten ausgereift um veröffentlicht zu werden.

Deswegen nützt ja auch der dynamische Boden nur sehr wenig, wenn er das Game dann schrottet ^^

Naaa ja... mit dem damaligen Patch 1.1.0.2 ging es aber einigermaßen und es war definitiv spielbar. Vieles lag sicherlich am Publisher (UIG) selbst und eher weniger am Spiel. Trotzdem bleibe ich dabei - die damals gezeigten und spielbaren Features waren Top für die Jahre 2012/13/14. Dynamischer Boden, Felderstellung, Helfersystem, der Vorläufer von SIC und manual attach (wenn man so will), usw.. Man kann natürlich alles klein reden, wenn man möchte ;). Ich empfehle die alten (YouTube) Videos von Gadarol etc. 8)
    Es ist ja nicht so das ich den LS nicht mögen würde - im Gegenteil aber die Anzahl der Features vom ersten Teil bis heute ist eher ernüchternd.

Haubi
    Ja, gibt es wirklich ^^

Wohl aneinander vorbei geredet.... Mir ging es eigentlich um das Thema "Inovation". Es war und ist möglich (so wie vieles andere auch) und hätte eigentlich mittlerweile "drinn" sein müssen.
    Das der Agrar Simulator ansonten Kernschrott war, darüber müssen wir nicht diskutieren :D aber Feature-Teschnisch war es - unbestritten - Top. Zumindest zu der Zeit.

Wer Kritik nicht verträgt sollte für sich alleine bleiben. Die jeweiligen Modder / Scripter sind teils selbst Schuld, wenn Sie wieder besseren Wissens immer die gleichen Mods hier hochladen, extrem schlecht gemacht oder total verbuggt etc. Klar geht mancher Kommentar gar nicht , aber wenn man hier oder bei anderen Foren ( lsfm ) schon bei sachlicher oder fundierter Kritik übelst beleidigt, gar gesperrt wird muss man langsam am menschlichen Miteinander zweifeln. MODS UND SCRIPTS BRAUCHEN ZEIT!!! Also lasst euch bitte die Zeit bevor ihr alles schnell ausm 17er konvertiert oder hier fahrlässig mit Müllmods trasht. Dann gibt es auch Lob und Anerkennung!

Na ja... Wo wir gerade dabei sind: meinst du wirklich die Geschichte mit LSFM gehört hier her? Ich glaube nicht. Einfach mal gut sein lassen.

nun gut, ich zitiere (copy paste) mal aus dem Forum ^^ bin echt schreibfaul, sry dafür :)

Und das stimmt :) Hab übrigens auch auf 125 % und nicht 170%.

Hi zusammen,

vermutlich eine doofe Frage aber im LS 19 gibt es neu die Einstellung Auflösungsskalierung ... Was muss ich da einstellen und welche Auswirkung hat diese Einstellung für etwas schwächere Rechner?

LG jemand

Im Giants Forum gibt es einen Foren Post, der nennt sich Nvidia Boost. Solltest du also eine Nvidia Karte besitzen, dann halte dich mal an dessen Anleitung und lade die entsprechenden Settings herunter. Link kann ich dir auch gerne per PM schicken und bei Fragen und Problemen kannst du mich auch gerne anschreiben.

Mein "betagter" Rechner läuft damit auf 170% Skalierung und 4xAA auf konstanten 60FPS. Die FPS haben mich nie interessiert aber die Lags schon :D