Meinte mit xerion 3000 denn denn ich da gepostet hatte 2500 bis 3000 .
Beiträge von Barry
-
-
hier ist ein 3000er CLAAS Xerion 3000 Series
Funktioniert die schleuche auch richtig?
Weil wenn ich bei
FBM BOT18. Juni 2024 um 17:04 Anhänger oder saatmaschiene dran mache gehen die Anschlüsse vorne statt hinten dran.
-
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einenfunktionieren Claas Xerion 3000 wo die Schläuche richtig funktioniere .
-
Bist ja ein schlauer Fuchs

-
Guten Tag
ich suche ein der mir helfen würde ein mod fehler frei zu machen.
- Bremslicht fixen
- Rückfahrlich fixen
- Spiegel fixen
- log fehler schätze mal Nummernschild
Wenn einer so lieb und Zeit sowie lust hat kann er mir eine PN schicken dann würde ich denn Mod zukommen lassen.
Alles andere am Mod geht soweit.
-
Alles normal sowie kick
Und farben ja Standart Auswahl
-
Wie gesagt hab davon so gut wie keine Ahnung deswegen frage ich ja hier auch ganz nett .
-
naja sind viele einzelne Bauteile
-
Ich hab denn jedoch schmeißt er errors in die log und Bremslicht und Rückfahrlicht sind verbugt kenne mich leider mit sowas nicht aus zu fixen.
-
Das schade ls22 ist doch schon so lange draußen dachte da gibs sowas schon .
-
Der hat keine farbwahl will kein mit Designs sondern suche ein wo man selbst die Farben aussuchen kann.
-
Guten Abend
Bin auf der Suche nach ein MB Trac 1800 mit farbwahl. Wenn wer ein guten hat gerne per PN schicken .
Danke schon mal im voraus.
-
Hi liebe com
ir einer sagen wie der befehl für die konsole heist wo man ps etc sehen kann?
-
danke habe denn anderen einfach mit eingetragen klappt
close thx you
-
Guten Tag
Wenn ich denn Beispiel Axion 900 in farbwahl ändere wie Schwarz oder andere Farbe, ist wenn man weiter weg geht die Farbe wieder standart grün.
Kann mir einer sagen wie ich das fixen kann das auch bei weitem die ausgewählte farbe bleibt?
-
hier denn Mod habe ich drin
DateiJohn Deere 7R - Editions Edit
Hiermit darf ich euch Stolz meinen John Deere 7R vorstellen. Enthalten ist der John Deere 7R in der Standardkonfiguration und in 5 Verschiedene Editionen. InteractiveControl ist an Fenstern, Türe, Fendern und Spiegeln u.v.m verbaut.
BayernGamers18. April 2024 um 19:31 und es klappt nicht
-
Kann auch sein, dass die nicht angezeigt werden, wenn das HUD schon mit anderen Infos voll ist.
Die sind auf STRG(links) und Bild rauf/runter gelegt um den Druck vorzuwählen und dann STRG(links) und P um den Vorgang zu starten.
Steht auch gleich oben in der LUA drin, falls du da die Belegung ändern willst
nein geht nicht
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
VERSTEHE ICH NICHT
-
Guten abend
kann mir einer sagen was ich da für tasten drücken muss?
damit luft raus oder rein geht?
-
Kennt sich damit keiner aus?
In der config steht ja color= warum steht nicht 0 und 1 drin

verstehe ich einfach nicht oder bin zu blöd