Also ich habe mal nachgeschaut, bei dem Stall an sich kann man nix ändern, ich habe noch eine idee, müsste man mal testen
Du gehst wie folgt vor:
1. Du gehst in dein Ls ordner wo man Mods einfügen kann undso
2. du gehst in dein Savegame ordner wo du den Stall Platziert hast
3. du wählst in dem Savegame ordner "items" aus, öffnest es am besten mit Notepad++
4. du gibst am einfachsten mit Strg+F in die Suche Manure ein
5. dann suchst du und findest den Namen des Gebäudes und dann steht da als beispiel:
<module name="manure" fillCapacity="800000.000000" manureToDrop="0.000000" manureToRemove="0.000000"/>
6. Bei dem unterstrichenen manureToDrop den Wert ändern, ich werde es jetzt auch nochmal testen
Alternativ änderst du z.b den wert:<fillLevel fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="60963.953125"/>
Dann hast du aber halt nicht mehr produziert sondern hast es halt gleich zum Ausbringen
Also ich habe getestet, und es funktioniert, man muss den Wert manureToDrop ändern, am besten vor dem punkt z.b 50.000000
Musst halt bisschen testen, am besten neue Spielstand und einfach mal bisschen rumtesten welcher Wert passt und dir gefällt.
Ich hoffe ich konnte dir somit helfen, wenn noch was sein sollte oder du nicht weiterweißt schreib einfach nochmal