Beiträge von JohnDeere6920

Ich weiß nicht was ich jetzt gemacht habe aber Irgendwie geht es jetztlol

Ich habe eine Zeile gelöscht und die genau so wieder eingefügt und zack geht es.

Allerdings Rutscht der Schlepper jetzt nach rechts sobald was dran ist:heul: Weiß dazu noch einer einen rat? Damit hab ich noch keine erfahrungen.

Danke schonmal für eure Tolle Hilfe. Ihr seid einfach die Beste Comunity :respekt:

Und Glückwunsch zum ersten Post in Blau @WolfIQ:thumbs:

Moin,

Ich habe mir bei einem John Deere eine fronthydraulik eingebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das die arme nicht ausklappen wenn ich was anhänge und wenn ich das wieder abhänge dann sind die Arme nach hinten geklappt, also so als wären sie vorher ausgeklappt gewesen und werden dann eingeklappt obwohl sie nie ausgeklappt waren. Ich habe auch die Einträge drin wie z.B. rotationActive"0 0 0" rotationInactive "-68 0 0". Die Indexe stimmen auch alle.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon bei mehreren Schleppern ne Fronthydraulik verbaut und da hat immer alles geklappt.

MfG

Eric

Hallo.

Hat jetzt soweit geklappt. Nur habe ich jetzt noch ganz leichte punkte auf plastik kotflügeln, die sich immer noch abnutzen, jedoch die selbe textur verwenden, wo dich den roten Farbkanal auch komplett schwarz gemacht habe. ansonsten schonmal vielen dank

Hallo.

Mit welchem Programm geht das noch? geht Paint.net auch?

Hallo zusammen. Ich habe mir den John Deere 6010 hier von FBM runtergeladen und nach meinen vorstellungen umgebaut. Jetzt gibt es nur ein problem, und zwar die abnutzung. Er nutzt sich relativ schnell von der Textur her ab. Jetzt meine Frage: Kann man die Textur Irgendwie bearbeiten oder sogar ganz Löschen? Die werte in der Xml habe ich schon erhöht aber keine nennenswerten Verbesserungen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter Helfen

MfG

Eric