Fehler mit Fronthydraulik

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

Ich habe mir bei einem John Deere eine fronthydraulik eingebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das die arme nicht ausklappen wenn ich was anhänge und wenn ich das wieder abhänge dann sind die Arme nach hinten geklappt, also so als wären sie vorher ausgeklappt gewesen und werden dann eingeklappt obwohl sie nie ausgeklappt waren. Ich habe auch die Einträge drin wie z.B. rotationActive"0 0 0" rotationInactive "-68 0 0". Die Indexe stimmen auch alle.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon bei mehreren Schleppern ne Fronthydraulik verbaut und da hat immer alles geklappt.

MfG

Eric

• Hallo,

wo sind denn die Arme wenn Du was angehängt hast?

Bleiben die die ganze Zeit hinten?

EIgentlich stellst Du den FH so ein wie er im Betrieb sein soll.

Das Einklappen ist dann beim inaktiven Zustand sichtbar.

Das heiß 0.0.0 muß auch im GE stehen als Rotation wenn die Arme an der richtigen Stelle sind.

Einfach mal die Rotation freezen. Sonst dreht der die Arme im aktiven zustand auf 0.0.0 egal wie die dann stehen.

Das hab ich auch alles schon durch....pillepalle

danceomg mein erster Post in blaudance

• Hallo,

und noch was, Du schreibst die Indexe stimmen auch alle.....

Es sind nodes.... nodes, man überliest das schnell weil man immer noch Index im Kopf hat.

Wenn da irgendwo index anstatt node steht findet der Mod das Teil nicht.

Einer meiner Lieblingsfehler.... die XML und ich... eine innige Hassliebe lol

Sinnigerweise wird die Bezeichnug Index aber noch an anderer Stelle verwendet.

Es bringt also nichts pauschal index durch node zu ersetzen.... hab ich auch schon alles hinter mir dash

Einmal editiert, zuletzt von WolfIQ (11. November 2019 um 23:28)

• Ich weiß nicht was ich jetzt gemacht habe aber Irgendwie geht es jetztlol

Ich habe eine Zeile gelöscht und die genau so wieder eingefügt und zack geht es.

Allerdings Rutscht der Schlepper jetzt nach rechts sobald was dran ist:heul: Weiß dazu noch einer einen rat? Damit hab ich noch keine erfahrungen.

Danke schonmal für eure Tolle Hilfe. Ihr seid einfach die Beste Comunity :respekt:

Und Glückwunsch zum ersten Post in Blau @WolfIQ:thumbs: