Werde ich tun.
Beiträge von MAN-Fan
-
-
Schau dir mal diese an.
http://forbidden-mods.phpbb8.de/ballenpressen-…cut-t32257.html
Die sollte einen haben, leider noch nicht selber getestet, aber in einem Video gesehen.
-
Den habe ich glaube schon fertig auf der Festplatte. Schau morgen mal nach, ansonsten baue ich es dir ein. Melde mich dann per privat Nachricht bei dir.
-
Hallo zusammen,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal.
Ich bin auf der suche nach jemanden, der mir ein Logo bzw. ein Intro für Videos erstellen würde. Eventuell kostenlos.
Vielleicht kenn ja jemanden, an den ich mich wenden kann.
-
Hallo,
wir erledigt.
Edit: Link geht per Privat Nachricht raus.
Kann geschlossen werden.
-
Hallo zusammen,
habe da mal eine kurze frage.
Ich wollte an meinem Hänger DH hinten verbauen, hat so weit auch alles geklappt(mach ich nicht zum ersten mal)
Allerdings habe ich das Problem. das ich nicht weis welchen index ich beim Attacher in der XML einfügen muss.
Wenn ich den selben Index einfüge wie beim Traktor, bringt er mir ein fehler in der log, das er Invalide sei.
Den Index habe ich eingetragen: dynamicHoseIndice="0"
Im spiel funktionier dann Dh weder vorne noch hinten. Ohne den eintrag funktioniert es vorne.
Scripte und einträge in der Moddesc sind vorhanden.
Danke für eure Hilfe schon mal.
!!!!Fehler Gefunden, hatte den index in der falschen Zeile !!!!
-
Guten Abend zusammen,
habe mir heute mal den CASE IH 1455XL vorgenommen und DH eingebaut.
Habe von Oylerhenry dem urmodder des Mods die freigabe bekommen den mod privat weiter zugeben, solange er bei euch auf dem Rechner bleibt und nicht im Internet öffentlich erscheint.
Wer ihn will, kann sich bei mir melden.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Ich fahre als Auto en bmw 325d GT
Ab und An auch ein Ford Focus Kombi.
Und auf dem Hof ( wenn ich meinem Onkel helfe) en Fendt geräteträger, fendt 208 und en fendt gt 395
-
Okay, da müssten wir natürlich mal schauen, wenn es den schon offiziell gibt, will ich da nicht jemand was weg nehmen, der die Freigabe dafür hat.
-
Ich kann sie mir am Montag mal anschauen und sehen was ich tun kann, im Bereich dh.
Geht leider nicht früher, da ich momentan keinen Zugriff auf mein Rechner habe.
Den case kann ich mir auch mal anschauen.
-
Sally,
falls du einen IHC 1455 hättest, könnte ich dir Dynamic Hose einbauen.
-
Vielen Dank für die ganzen wilkommens grüße.
Ich habe damals ls09 geschenkt bekommen zu weihnachten, in dem jahr in dem es erschienen ist. -
Guten Abend zusammen,
ich bin der Björn, bin 23 Jahre alt und bin schon seit ls08 dabei.
Habe im ls09 anfangen mit Maps umbauen, habe ich aber ab dem ls13 nicht mehr weitergemacht, da mir die zeit fehlte.
Mods kann ich teilweise umbauen und erweitern, Fehler kann ich groß teils auch beheben.
Dann zum Schluss ein Lob an die Admins, die die seite aufgebaut haben. Echt eine klasse Seite.