Falls du einen ohne dh findest, könnte ich dir anbieten es einzubauen.
Beiträge von MAN-Fan
-
-
Alles gute zum Geburtstag ???
-
-
-
-
jetzt wo du es sagst habe ich es auch gesehen. Voher voll überlesen.
-
So wie es aussieht, hast du irgendwelche Indexe falsch oder du hast die Scripte nicht in den richtigen Ordner verschoben bzw. Hast ihn falsch in der Moddesc benannt.
Du musst auf groß und klein Schreibung achten.
Ich weiß es jetzt leider nicht genau auswendig wie die Indexe alle heißen, da ich unterwegs bin. Könnte sie dir aber heute Nacht, bzw in laufe des morgigen Tages zukommen lassen.
-
Danke an @THFalcon der mir eine per PN zukommen lassen hat.
Thread kann geschlossen werden.
-
Okay, danke werde morgen mal schauen.
-
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Elektro Dose zum einbau in einen Schlepper. Anbei habe ich ein Bild, was ich für eine suche.
Danke schon mal im voraus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann ich dir morgen schicken wenn es nicht eilt.
-
Anhänger ist geplant. Am frontlader selber, muss ich selber mal schauen, das weiß ich auch noch nicht genau. Weis nur wie man am Traktor dh für den frontlader einbaut, der bereits dh besitzt.
Bei dem Thema autoload bitte ich dich schreib mal in das Thema von Bonecrusher6 , da ich keine Ahnung habe wie man autoload einbaut, habe mich noch nicht damit beschäftigt.
Und ich bin eigentlich für das Thema dh zuständig. Bonecrusher6 macht den Rest, sofern er es natürlich selber kann.
-
Hallo zusammen,
Wie schon in einem anderen Thema erwähnt, werde ich in naher Zukunft einige Video Anleitungen zum Bereich Dynamic Hose Einbau bringen.
Das Video zum Einbau in einen Traktor Hinten habe ich ja schon hier im Forum online gebrachte.
Jetzt sollen aber noch weitere folgen.
Hier könnt ihr gerne Vorschläge bringen, was ich als nächstes Zeigen soll, oder was ihr gerne sehen möchtet.
Zeitlich habe ich mir jetzt mal vorgenommen, das ich Videos am Wochenende bringen werde, so fern ich Zeit habe, da real life vorgeht.
-
Machen wir so.
Was anderes kann ich momentan eh noch nicht.
Bin aber immer mehr am lernen.
-
Da will ich mich jetzt auch mal mit einklinken und mit reden.
Ich finde es echt klasse, das es Leute gibt die anderen helfen, egal in welcher Form.
Deswegen finde ich es auch klasse, das sich Bonecrusher6 dazu entschieden hat Videos zubringen.
Ich selber habe mir auch das dh einbauen beigebracht, auch wenn es viele Stunden geschluckt hat, aber aller anfang ist nun mal schwer.
Deswegen hatte ich mich entschieden auch eine schritt für Schritt Anleitung in vorm eines Videos online zustellen.
In der Hinsicht, würde ich die Videos im Bereich des Dh Einbaus übernehmen.
Für die Kategorien Anhänger, Traktor, Frontlader und Geräte.
Ich werde später auch mal ein wünschebereich erstellen wie es Bonecrusher6 schon getan hat, in dem man seine Wünsche schreiben kann, was er gerne als nächstes sehen möchte, oder bei was er noch Hilfe bräuchte.
an alle die so viel Arbeit in mods und Anleitungen stecken.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich mal hingesetzt und ein Video Tutorial zum Einbau von DH in Traktoren produziert.
Ich hoffe es hilft einigen Leuten weiter, die noch Probleme mit dem Einbau haben.
Das erwähnte Zubehör im Video könnt ihr hier downloaden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit nicht ganz so hart mit den Bewertungen, es ist mein aller erstes Video dieser Art.
Hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim selber ausprobieren.
Wenn dennoch Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.
Es werden noch weitere Videos zum Einbau von DH kommen. Geplant sind noch Videos von Vorne, Frontlader, Hänger und Geräte.
Die dds Datei ist für die Anschlüsse, wenn du selbe welche am Traktor verbauen musst, wenn er keine hat, damit die Anschlüsse im Game Farbe besitzen..
Für die DynamicHose Funktion brauchst du diese nicht, da du kein Textur brauchst.
Wenn du die Script Einträge dir durch liest, fällt dir bestimmt auf, das die dort nirgends aufgelistet ist.
-
Guten Morgen,
Schau mal hier, hast ein Düngerstreuer:
Fahrer8. September 2018 um 13:03 Und hier ne Rundballenpresse:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…de&mod_id=27518
-
Alles gute zum Geburtstag. ???
-
Lieferungen sind per PN raus.
-
Passt, ist ja unnötig ihn noch mal umzubauen, wenn er schon ist.
Heute oder morgen bekommt ihr Bescheid.