Beiträge von grousbauer

    klar is mir des bewust das des keine 5 min arbeit ist hab eich a net erwänd ode rso aber na ja egal und wenn andere das schon hatten warum gibts das noch nicht wenns laut scribte schreiber keine grose sache ist aber die haben halt keine zeit weills ihre eigenn sachen machen und a wenns ihr es nicht glaubt im ls17 hatte ich schon bekande modde und scribte schreibe kontakt a heute noch aber wie schon gesagt die haben keine zeit und sogar die sagten is normal eine kleinichkeit aber egal wenn keiner lust hatt drauf solls so sein

    und ich habe schon öfter mods bearbeitet und wurde nicht genand oder ich sagte was und gebe es weiter und dann wars auf einmal ihra mod und von mir keine rede mher daher stehts so geschriben

    hallo ich suche moder wo 3d beherscht also mayer oder blender arbeiten kann original modele zerlegen und wieder für ge fertig machen

    und suche zugleich einen der wo scribte schreiben kann wo mir hilft um meine idden umzusätzn ich glaube ist alles kinder leicht was ich will aber ich werde es nicht ihr posten was ich meine sonst ist die idde weck und ich habe die idde seit ls17 schon und wäre schade drum wenn du moder oder scribte schreiber kannst kannst ja gerne drunder schreiben oder bei mir melden dann kann ich dir des erklern

    model moder

    suche ich vorerst einen wo stoll frondlader fz60 vom spiel breiter machen kann so das es ein fz100 oder fz60.1 wird

    und wo von firmen ed model so bearbeitet das ich in ge weiter arbeiten kann

    und parsachen für map erstelt wie bodenplate mit auschnitten oder mal stall oder so baut

    scribte schreiber

    einfach meine idden umzusetzn oder von ls17 in ls19 zu holen mit freigaben oder privat bleiben

    selber schreiben sind kleinichkeiten aber mit groser wirgung im spiel

    und wenns zum dl kommt deine arbeit wirst du genand für das was du gemacht hast an denn mod oder so ganz klar


    und ich will ahlt nicht das ich die vorlage bringe und dann einer als seine arbeit oder idde ausgibt sachen wo zum dl kommen ist auch dein name zu erkenen und wird von meiner seite aus gesagt das ist mein mod wo ich gebaut habe sondern immer der mit genand was der gemacht hatt auch durch meine rechtschreibung kommt das ganze halt schlecht rüber sorry dafür

    wenn du meinst du kannst mir helfen melde dich gerne bei mir ich freu mich um jede antwort oder nachricht

    hallo ich hoffe das ist so richtig bin nicht der wo rumschreibt oder so und der profi in forums meide es zu schreiben fals falsch ist sorry dafür

    also ich habe von ls17 ein par bauteile wo ich im ls19 farbwahl einbauen möchte geht nicht bleibt gleiche farbe

    habe ls19 par teile von original modelen oder von andere mods bauteile und möchte die farbe ändern und fabwahl einbauen

    und vileicht noch desing farbe des heist ich habe jetzt in mein model felgen farbe hauptfarbe und dising farbe kann mann auch mhere desing fabe einbauen


    sorry für meine rechtschreibung und der mod wo ich baue ist und bleibt privat und fals ein ander mod zum dl kommt wo ich fabwahl einbaue wo mir geholfen wird ihr der jenige wird auch da genand dann als danke schön aber um denn mod wo es geht der bleibt privat fliegl asw 271

    hallo ich habe dazu auch eine frage zwar will ich original teile von gaints farbwahl machen original grün und chrom möchte es schwarz chrom oder grau schwarz hab jetzt auch schon rum probirt aber haut nicht hin habe nur ge kein mayer blender schon aber 0 anung