Ka passt, werde es dir bald schicken
Beiträge von jolo-agrar
-
-
Wobei man sagen muss das der Auspuff funktioniert, aber ich kann dir gerne auch mal den kompletten Mod Rüberschicken?
-
MAN fan
Danke für deinen Tip, aber das mit den Ruls ist orginal, das einzige wo ich rummgepfuscht hab sind die Auspüffe
Die Spiegel und der Maisgrill und die luftfilter
-
Das sind die Texturen der Reifen, das stört mich aber war nicht, es ist so das dass Zeug schon da ist, aber eben immer alle konfigurationen auf einmal
-
Halli hallo
ich bins wieder,und ich bin mal wieder auf der suche nach Hilfe
Und zwar habe Ich in meinen Mb trac jetzt zusätzliche Konfigurationen eingefügt bekommen, sie werden auch im shop angezeigt, aber es verändert sich nach dem konfigurieren nix, das was auf invisible gestellt ist im GE, das bleibt auch weg, egal was ich mach, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
LOG, XML und ModDesk habe ich angehängt
Vielen dank im Vorraus
Jolo-agrar
LOG, usw
-
Zum Teil Macht man das auch bei Reifen, die sich einseitig, sprich nicht auf der vollen Fläche des Reifens angefahren habe, um sie eben nicht so schnell wechseln zu müssen, da werden die Reifen, mitsamt der Felge auf die jeweils andere Seite gedreht.
Also so machen wir das mal bei uns im Lohnunternehmen.
-
Dankeschön, werde mich wieder melden wenn's Probleme gibt
-
Ja, aber ich lasse es jetzt glaub so und fertig.
Danke Vielmals an dieser Stelle nochmal an dich Alex Blue
-
So, ich habe es jetzt zwar nicht zum Konfigurieren, aber wenigstens die texturen dran.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry, Konfigurationen
-
Also, ich habe das jetzt gefunden, aber verstehe noch nicht ganz wie ich das dann als Konfiguration haben soll? Weil ich das gerne als Konto im Trecker hätte. Geht das?
-
Ja also auch ich finde das Modder die beste Sache der Welt sind.
-
Cool, also mein Cousien baut maps, und ja
-
Ja das ist schon mal ein Anfang, aber es gibt noch viel zu lernen
So einen Chef hätte ich auch gerne mal, aber bin ja noch in der Schule.
Und mein Vater ist selbstständig und hat 6 Mb trac
-
Na dann ist ja alles gut, Kann aber erst nacher wieder danach schauen
-
Alex Blue Dankeschön vielmals, werde es mal testen
-
Ok, also die felgenfarben passen jetzt auch, aber das andere habe ich nochnicht ganz kapiert,
ich habe das mit dem rechtsklick jetzt im GE ausprobiert habe aber irgrndwie nix zum pfad ändern gefunden
-
für post #15, hat es mir gerade erst angezeigt,
ich habe zweimal einen null anstatt einer eins gesetzt, und das mit den felgen werde ich direkt umsetzen.
-
Jetzt mal dumme frage, aber wie bekomme ich ein neues decal hin?
Weil ich muss da ja für jede Textur ein neues Decal machen oder?
-
OK habe es hingekriegt, reifen funktionieren jetzt, werde mich jetzt mal an etwas farbe versuchen