Alex Blue Dankeschön vielmals, werde es mal testen
Mb trac Reifen
-
- Erledigt
-
jolo-agrar -
17. Oktober 2018 um 19:39
-
-
Ja ist halt was und dann musst halt auch schauen wegen denn Türen die sind auch einzeln in der i3d wie gesagt Übung macht denn Meister so muss weiter arbeiten supporte bei der Arbeit Zum Glück ist mein Chef auch Modder
-
Na dann ist ja alles gut, Kann aber erst nacher wieder danach schauen
-
Kein Ding helfe gerne wie gesagt man muss halt auch selber was versuchen sonst bekommt man nie was dazu gelernt aber hast ja schon mal Reifen und Felgen Farbe ist schon mal die halbe Miete wa
-
Ja das ist schon mal ein Anfang, aber es gibt noch viel zu lernen
So einen Chef hätte ich auch gerne mal, aber bin ja noch in der Schule.
Und mein Vater ist selbstständig und hat 6 Mb trac
-
Ja der baut grade eigene Map mein Chef und fragt mich auch immer aber wir helfen uns gegenseitig
-
Cool, also mein Cousien baut maps, und ja
-
Also, ich habe das jetzt gefunden, aber verstehe noch nicht ganz wie ich das dann als Konfiguration haben soll? Weil ich das gerne als Konto im Trecker hätte. Geht das?
-
Konto?genauer bitte
-
Sorry, Konfigurationen
-
Ja alles was du brauchst zum Laden bei mir siehst ja wie sowas aussehen muss dann musst halt eine config schreiben und dort einfügen was er laden soll und was er nicht laden soll
-
So, ich habe es jetzt zwar nicht zum Konfigurieren, aber wenigstens die texturen dran.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist doch schon mal was und nun musst es nur noch als config hinbekommen und fertig
-
Ja, aber ich lasse es jetzt glaub so und fertig.
Danke Vielmals an dieser Stelle nochmal an dich Alex Blue
-
Guten Morgen
ja kein Ding helfe gerne trotzdem viel spars weiterhin
-
Dankeschön, werde mich wieder melden wenn's Probleme gibt
-
Alles gut habtsache du bist zu Frieden mit dem was du fertig bekommen hast
-