Beiträge von f4mous

    Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt machbar ist, oder man dafür gar eine ganz andere engine braucht, aber wenn man zB eine BGA platzieren will (nehmen wir mal ganz speziell die aus dem PnH DLC) dass diese nicht direkt da steht, sondern über mehrere ingame tage erst fertiggestellt wird - wäre auch wieder etwas näher am realismus dran. natürlich würde ich sagen das es an bzw abschaltbar seien sollte, für die die dies nicht nutzen wollen

    Da CP ja nurnoch Feldarbeit macht, .... najaaa hätte man auch ohne dessen nutzen wissen können.

    Was ich mir für den LS noch wünschen würde? Bessere Server synchro wäre besser - damit nicht gemeint, dass es schneller geht sondern man nicht immer wieder mal schwebende Zäune etc hat.

    Mir unbegreiflich, wende dich doch an die Modder, und frage dort anch, ob du das für deien Version machen kannst und frag gleich wie das geht. Nicht alles was im19er funktioniert hat, klappt auch noch im 22er.

    Auch verstehe ich nicht, wieso man diese meldung weghaben will?

    LS19 mods raus, die haben im 22er nichts verloren:

    FS19_Fendt_Gt_370

    FS19_GranoShark3_MeneQ

    fs19_johndeere6920sv1_1

    Error: Invalid mod name 'FS22_DeutzFahr_Agrostar611-631_PREVIEW'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'FS22_Fendt_300_Vario_TMS (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> sollte sich selbst erklären...auch raus

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_johnDeereSeries5Medit/modDesc.xml'. -> auch raus moddesc wohl fehlerhaft

    Error: Invalid mod name 'FS22_MBtrac1000_1100 Konvertet by B3rry93Richard'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> auch raus


    Error: Invalid mod name 'FS22_simpleIC-0.9.1.0-UNPACK'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> hier steht ja sogar dabei UNPACK....außerdem hast es ja schonmal drin

    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_FendtF275GT_ORIGINAL_unfinished/modDesc.xml. Error=XML_ERROR_PARSING ErrorID=15 (0xf) Line number=9. -> " Orginal unfinished" ... auch raus


    Und dann stellt sich halt noch die letzte frage: Über 500 mods? der Modordner ist KEIN Downloadordner!

    Über kurz oder lang wirst du nichts anderes machen können, außer jeden mod bzw im 10er pack zu testen...

    Ja da stimme ich dir im Grunde zu FarmerTom, aber bedenkt doch mal auch die bestens ausgeschmückte Karte verlangt für manch einen anderen Spieler noch etwas anderes an Deko - sei es ein neu gestalteter Hof oder nur etwas mehr Deko.

    Um beim Thema zu bleiben, ich scrolle auch lieber - auch um einem weiteren Script vorzubeugen (welchem ich aber nicht seine potenzielen Nutzen absprechen möchte)

    Ich sehe es doch an meiner Kartenveröffentlichung - 2 daumen runter. Auf die anfrage ob es dazu einen bestimmten grund gibt wurde gleich garnicht reagiert oder direkt hier auf FBM die Konversation verlassen.

    Die Entscheidung die daumen runter zu deaktivieren begrüße auch ich hiermit - eine Meinungsäußerung wird in meinen augen in keinster weise dadurch vorgenommen! Warum ich das so finde?

    Weil man immernoch jeder selbst entscheiden kann, welchen mod er laden will und welchen nicht.

    Wie du hier sehen kannst ist dies bereits drin - würde man es brauchen, hätte der Modder dies erwähnt (davon kann man bei ihm als bekannten Modder davon ausgehen)

    Kannst mir gern deine Probleme immer schreiben, aber wenn die Tipps wie hier nicht mal machst, wieso sollte man dir dann noch weiter helfen?

    Was ich mich ehr frag, wieso man eine knapp 200kb log auf ein fileshare dienst hochladen muss - völliger schwachsinn!

    Wozu ihr auch FS22_MoreTrees mit ihm Spielstand habt, wenns doch bereits in der Karte ist, mir auch unbegreiflich.

    Und den tipp No1 den FarmerTom hier gegeben hat:

    hart gesagt aber wahr: so ziemlich alles falsch gemacht

    wie immer wenn es Probleme gibt:
    1. Modordner leeren - nur die Map und die verpflichtenden Mods für die Map reinpacken

    würde ich mal machen - sollte es bereits mit den KartenMods zu Fehlern kommen, könnte man das besser einkreisen!

    So ist es nur ein Rätselraten....

    hab ich keine angaben. sind noch nicht ganz fertig. habe zwar schon eine vorabversion erhalten, aber unfertige kurse veröffentlichen bringt relativ wenig. sobald sie fertig sind werden sie ASAP zur veröffentlicht.