779 mods - da wird sicher irgend einer quer schießen
Beiträge von f4mous
-
-
ja das sind ja auch pressen - haste es bei beiden probiert ?
-
Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt machbar ist, oder man dafür gar eine ganz andere engine braucht, aber wenn man zB eine BGA platzieren will (nehmen wir mal ganz speziell die aus dem PnH DLC) dass diese nicht direkt da steht, sondern über mehrere ingame tage erst fertiggestellt wird - wäre auch wieder etwas näher am realismus dran. natürlich würde ich sagen das es an bzw abschaltbar seien sollte, für die die dies nicht nutzen wollen
-
Da CP ja nurnoch Feldarbeit macht, .... najaaa hätte man auch ohne dessen nutzen wissen können.
Was ich mir für den LS noch wünschen würde? Bessere Server synchro wäre besser - damit nicht gemeint, dass es schneller geht sondern man nicht immer wieder mal schwebende Zäune etc hat.
-
schau dir die Hof Bergmann an, da hats das mit den Booten ja auch. evtl kommst da auf ne lösung
-
Um mit eigenen Boote fahren zu können !
Woher kommen den die Boote dann, wenn mit dem GE nicht klar kommst? Komisch ...
-
Mir unbegreiflich, wende dich doch an die Modder, und frage dort anch, ob du das für deien Version machen kannst und frag gleich wie das geht. Nicht alles was im19er funktioniert hat, klappt auch noch im 22er.
Auch verstehe ich nicht, wieso man diese meldung weghaben will?
-
Ja ist doch schön, wenn es immernoch aktuell ist, aber vllt solltest mal sagen, was für eine karte es betrifft?
-
Hab mein bestes gegeben aber mal im ernst, hab auch schon schlimmere modordner gesehen.
-
ja du warst schneller xD
-
LS19 mods raus, die haben im 22er nichts verloren:
FS19_Fendt_Gt_370
FS19_GranoShark3_MeneQ
fs19_johndeere6920sv1_1
Error: Invalid mod name 'FS22_DeutzFahr_Agrostar611-631_PREVIEW'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS22_Fendt_300_Vario_TMS (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> sollte sich selbst erklären...auch raus
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_johnDeereSeries5Medit/modDesc.xml'. -> auch raus moddesc wohl fehlerhaft
Error: Invalid mod name 'FS22_MBtrac1000_1100 Konvertet by B3rry93Richard'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> auch raus
Error: Invalid mod name 'FS22_simpleIC-0.9.1.0-UNPACK'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> hier steht ja sogar dabei UNPACK....außerdem hast es ja schonmal drin
Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_FendtF275GT_ORIGINAL_unfinished/modDesc.xml. Error=XML_ERROR_PARSING ErrorID=15 (0xf) Line number=9. -> " Orginal unfinished" ... auch raus
Und dann stellt sich halt noch die letzte frage: Über 500 mods? der Modordner ist KEIN Downloadordner!
Über kurz oder lang wirst du nichts anderes machen können, außer jeden mod bzw im 10er pack zu testen...
-
Ja da stimme ich dir im Grunde zu FarmerTom, aber bedenkt doch mal auch die bestens ausgeschmückte Karte verlangt für manch einen anderen Spieler noch etwas anderes an Deko - sei es ein neu gestalteter Hof oder nur etwas mehr Deko.
Um beim Thema zu bleiben, ich scrolle auch lieber - auch um einem weiteren Script vorzubeugen (welchem ich aber nicht seine potenzielen Nutzen absprechen möchte)
-
wäre wieder ein script denke ich. wenns darüber nciht geht muss es durch giants ins grundspiel integriert werden.
-
Ich sehe es doch an meiner Kartenveröffentlichung - 2 daumen runter. Auf die anfrage ob es dazu einen bestimmten grund gibt wurde gleich garnicht reagiert oder direkt hier auf FBM die Konversation verlassen.
Die Entscheidung die daumen runter zu deaktivieren begrüße auch ich hiermit - eine Meinungsäußerung wird in meinen augen in keinster weise dadurch vorgenommen! Warum ich das so finde?
Weil man immernoch jeder selbst entscheiden kann, welchen mod er laden will und welchen nicht.
-
Wie du hier sehen kannst ist dies bereits drin - würde man es brauchen, hätte der Modder dies erwähnt (davon kann man bei ihm als bekannten Modder davon ausgehen)
Kannst mir gern deine Probleme immer schreiben, aber wenn die Tipps wie hier nicht mal machst, wieso sollte man dir dann noch weiter helfen?
-
Was ich mich ehr frag, wieso man eine knapp 200kb log auf ein fileshare dienst hochladen muss - völliger schwachsinn!
Wozu ihr auch FS22_MoreTrees mit ihm Spielstand habt, wenns doch bereits in der Karte ist, mir auch unbegreiflich.
Und den tipp No1 den FarmerTom hier gegeben hat:
hart gesagt aber wahr: so ziemlich alles falsch gemacht
wie immer wenn es Probleme gibt:
1. Modordner leeren - nur die Map und die verpflichtenden Mods für die Map reinpackenwürde ich mal machen - sollte es bereits mit den KartenMods zu Fehlern kommen, könnte man das besser einkreisen!
So ist es nur ein Rätselraten....
-
alles gut halte euch hier schon auf dem laufenden wenn sie fertig sind, da keine sorge
-
hab ich keine angaben. sind noch nicht ganz fertig. habe zwar schon eine vorabversion erhalten, aber unfertige kurse veröffentlichen bringt relativ wenig. sobald sie fertig sind werden sie ASAP zur veröffentlicht.
-
Vom Cloud PC rüber ziehen? Klär mich auf - gibts bei dene keinen Browser? Oder wo soll da genau das Problem liegen?
-
das darfst du gerne machen - keiner zwingt dich dazu.