Alles anzeigenSo erster Call Stack
022-05-15 12:37 LUA call stack:
dataS/scripts/mods.lua (396) : printCallstack
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_DefPack/scripts/RegisterSpecialization.lua (80) : addSpecialization
=[C] (4294967295)
dataS/scripts/mods.lua (347) : source
dataS/scripts/mods.lua (839) : source
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (296) : closure
dataS/scripts/mods.lua (836) : iterate
dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (754) : loadMod
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (41) : lambda
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (120) : runLambda
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (146) : runTopTask
dataS/scripts/main.lua (1152) : update
2022-05-15 12:37 Error: Too many arguments for SpecializationManager.addSpecialization. (Arguments should be: name, className, filename, customEnvironment)
Das ist das Adblue Pack das sollte deinen angesprochenen Fehler nicht unbedingt verursachen, könnte aber das Problem mit verursachen. Einfach mal aus dem Modordner nehmen.
CallStack Nr.2 ist Courseplay, da kenne ich mich gar nicht mit aus, weil ich es nicht nutze, aber auch mal aus dem Modordner nehmen.
Dann bitte mal testen und wieder hier melden.
Vielleicht sieht ja auch einer der Fachleute in diesen kopierten Passagen etwas.
2022-05-15 12:38 LUA call stack:
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/CpUtil.lua (220) : printCallstack
=[C] (4294967295)
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/CpUtil.lua (122) : format
=[C] (4294967295)
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/CpUtil.lua (220) : xpcall
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/CpUtil.lua (120) : try
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/ai/WorkWidthUtil.lua (310) : debugFormat
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/ai/WorkWidthUtil.lua (57) : debug
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/ai/WorkWidthUtil.lua (95) : getAutomaticWorkWidthAndOffset
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/specializations/CpVehicleSettings.lua (102) : getAutomaticWorkWidthAndOffset
=C:/Users/rapfr/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courseplay/scripts/specializations/CpVehicleSettings.lua (79) : setAutomaticWorkWidthAndOffset
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1894) : raiseEvent
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1855) : postAttachImplement
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1016) : attachImplement
dataS/scripts/utils/VehicleLoadingUtil.lua (543) : loadAttachmentsFromXMLFile
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (41) : lambda
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (120) : runLambda
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (146) : runTopTask
dataS/scripts/main.lua (1152) : update
ja beim DefPack hab ichs schon gesehen, der CP-Lua Callstack kommt von der PF-Spritze, die hab ich auch bereits verkauft.
ich muss jetzt auch erstmal schauen was sich bei der neuen Map-version verändert, hat, als ich diese gestern in einem neuem Savegame (probehalber, also es soll wohl auch ein neues nötig sein) hatte, konnte ich den zug nutzen.
Ich würde mich wieder melden, wenn der fehler nochmal auftritt, dann natürlich mir neuer log.