Die Bilder sehen doch schonmal sehr gut aus
magst die PDA auch mal zeigen oder kommt das zu einem späteren Zeitpunkt erst ?
Beiträge von f4mous
-
-
um NDS-Modding mal etwas arbeit abzunehmen :
Wenn sie fertig ist
-
evtl könntest du uns ja einen minimalen einblick gewähren
? -
genau deswegen soll er schauen, ob die Konsole auf true steht. ist dies der fall funktioniert F5.
-
ich meine das hat nichts damit zu tun, aber hast du in der game.xml bei <development> <controls>true</controls> evtl auf false stehen?
sonst weiß ich nicht weiter - F5 im Spiel muss gehen.
-
das ist doch super! da war ich wohl nicht auf dem neusten stand

-
naja leo1948 zu allererst musst du im Spiel die taste F5 drücken um dir dort die Kollisionen anzeigen zu lassen.
-
Bisher ist weder der Urmodder noch ein andere dran, diesen in den 22er zu holen.
-
ich bezweifle dass dies überhaupt an einem browser liegt, da ich dieses problem sowie auf dem browser firefox sowie chrome hatte.
-
du darfst auch gern selbst schauen ob der nutzer /die gruppe irgendwie zu erreichen ist.
dies ist sicher nicht er einzigste mod den wir alle gern im 22er haben wollen.
-
ja, 1.8.1 kam gestern raus.
-
schick die log doch einfach nochmal rein, dann werden wir sehen, was noch raus sollte, besonders nach dem heutigen patch
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag

-
Guten Abend zusammen,
ich hätte da mal eine Kleine Frage an die Mapper. Ist es möglich bestimmte FruitTypes aus einer Karte Komplett zu entfernen? Hierbei geht es allerdings um Standard LS Fruchtsorten. Ich würde gerne Baumwolle und Zuckerrohr aus meiner Karte entfernen. Da dieses Regional nicht zum Thema der Map passen würde.
schau dir die landersrum an, da sind auch 2 entfernt worden.
-
was soll denn das für eine Begründung sein?
Extreme viele Scripte überschreiben die Giantsscripte aus dem DataS Ordner.war ja auch nur eine vermutung von mir, dass ich mit dem ordner ganz falsch lag wusste ich ja auch nicht

-
da müsste sicher in das dataS verzeichnis eingegriffen werden, daher vermute ich mal NEIN
-
es kann nicht alles immer per script gelöst werden, manches MUSS eben in die Map eingebaut werden.
-
wegen dem verschwinden der karte denke ich eher, dass es daran liegt, dass es eine 8x8km karte ist - also mehr als 4-fach
-
hab mal kurz bei ihm im DC reingeschaut im Talk. 1,1k mods und unzählige maps im modordner

-
Landbauer ein weiteres mal muss die Com. sich vor deinen hervorragenden Mods verneigen! Spitzen Arbeit