Ich weiss wie das geht. Ist ja trotzdem nicht verboten nach hilfe zu fragen. Alleine dauerts halt.
Beiträge von Agrar_leon
-
-
Moin, ich habe angefangen eine Map zu bauen. Dementsprechend suche ich jemanden der ungefähr 70 Flächen definieren könnte. Falls fragen aufkommen etc. Einfach fragen.
Mfg Leon
-
Moin, da ich aktuell dabei bin eine Map zu bauen. Suche ich jemanden der dabei hilft. Am besten wäre es wenn derjenige sich mit dem Spline Street constructor auskennt um die straßen zu verlegen. Außerdem bräuchte ich Hilfe beim Dekorieren etc. Also falls interesse beseht oder fragen aufkommen einfach fragen. Danke im vorraus!!
-
Ja das stimmt ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Ein 100% nachbau wird auch nd möglich sein aber ein ungefährer nachbau wohl. Da ich auf einem der höfe auch arbeite wäre es für mich auch kein Problem das ein oder andere bild der gegend usw. zu machen. Falls noch interesse besteht. Mein DC ist : agrar_ld
-
Also unser Team besteht aus mir Leon 14 jahre alt und nem Kollegen 17. Wir kennen uns mit so gut wie allem aus. Wir bräuchten Hilfe z.B beim Farmlands eintragen, Dekoobjekte platzieren(zu zweit bzw. alleine zu zeitaufwendig) und beim Höfe bauen, da wir diese so gut es geht original nachbauen wollen. Ich habe in dem Ort gewohnt und bin noch oft dort und kenne die Betriebe und die gegend gut und dementsprechen weiss ich wie es dort aussieht. hoffe das reicht an info ansonsten nochmal nachfragen. Sorry falls es zu wenig ist.
-
Moin, da ich und ein Kumpel aktuell nicht so viel zeit haben suchen wir noch 1 2 Helfer für unser Mapping projekt. Gebaut wird auf einer einfachen karte und als Vorbild dient ein teil des Ortes Thuine im südlichen Emsland. Wir kennen uns mit fast allen Moddinggrundlagen aus und haben sowohl das komplette straßennetz verlegt als auch die ersten farmlands eingezeichnet. Bei Interesse einfach melden. Danke im vorraus
-
Achso okay und da wo Tafel steht wie die Aufkleber i3d heisst?
-
Was muss ich bei <designConfiguration name="$l10n_configuration_no"> und bei
<designConfiguration name="$l10n_configuration_yes" isSelectable="true"> eintragen
-
Danke, aber wo muss ich das in der xml einsetzen und wie funktioniert das ganze.
-
Moin, könnte mir theiretisch wer verraten, wie ich z.B. für Sticker o.a ne Confi bei einem Trecker erstwllen kann. Danke im vorraus!!
-
also. Ich arbeite öfter mit dem Ge aber bis jetzt nur so sachen wie Prefabs in Fahrzeuge verbauen und Deko in Maps verbauen. Das mit dem Malen hat eigentlich auch immer mal ab und zu funktioniert und dann wieder nicht.
-
Moin Community
Habe das Problem, das ich im Giants Editor auf leeren Maps oder generell auf Maps kein Terrain editing durchführen kann. Habe den auch neu heruntergeladen usw aber es will nicht funktionieren. Wenn ich im Terrainediting drin bin und mit dem Kreis malen will wird nichts gemalt. Beim Hügel anlegen usw. das gleiche. Würde much über jede Hilfe zur Problemlösung freuen
Danke im vorraus!!!
-
Ja, habe die shader und die jim Cache gelöscht es geht auch aber sobald ich nur Richtung maschienenhalle gucke ruckelt es. Es ist auch egal wie weit sie weg ist.
-
Moin, seit dem neuen Update habe ich das Problem das mein LS selbst auf niedrigsten einstellungen ohne ende ruckelt. Ich habe zwar nicht das beste System es ging jedoch vorher auch auf Hohen einstellungen flüssig. Falls es wen interessiert ich habe eine: Nvidia gtx 970 und eine AMD Fx-6300 six core cpu. wie gesagt nicht das beste system aber es lief vorher auch.
-
Moin, suche eine leere map zum modden. Am besten wäre es, wenn diese kleiner als 4x wäre. Würd mich freuen und Danke im vorraus.
-
Es scheint zu funktionieren. Habe die Rea mods ausgelassen
-
Moin, ab einer bestimmten Anzahl Mods, lenkt mein G saitek ingame nurnoch um 20 grad ein. Würde mich über jede Hilfe freuen.
-
Moin Moin , ich suche noch leute für ein Landersum Projekt.
Voraussetzungen sind:
-Mindestens 13. Jahre alt
-Realistische Spielweise ist ein muss.
-Geistige Reife
-Moddingkentnisse(KEIN muss!!!)
Was ich biete:
-Ständige Hilfsbereitschaft
-Mitbestimmungsrecht bei Mods
-Freie Hof bzw. Betriebswahl-24/7 dedi server
Bei interesse, schreibt eine Narchicht an Agrar_Modding_Niedersachsen auf Discord.
-
Ja, die neuste version
-
Moin, mein GE schlägt beim starten den Cant load config xml file error. Würe mich freuen wenn ich Hilfe zum fixxen des Problems bekommen würde.
MFG Agrar_leon