Suche mithelfer für Mapping Projekt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, da ich und ein Kumpel aktuell nicht so viel zeit haben suchen wir noch 1 2 Helfer für unser Mapping projekt. Gebaut wird auf einer einfachen karte und als Vorbild dient ein teil des Ortes Thuine im südlichen Emsland. Wir kennen uns mit fast allen Moddinggrundlagen aus und haben sowohl das komplette straßennetz verlegt als auch die ersten farmlands eingezeichnet. Bei Interesse einfach melden. Danke im vorraus

  • sarge 13. April 2024 um 18:31

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 13. April 2024 um 18:31

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Also unser Team besteht aus mir Leon 14 jahre alt und nem Kollegen 17. Wir kennen uns mit so gut wie allem aus. Wir bräuchten Hilfe z.B beim Farmlands eintragen, Dekoobjekte platzieren(zu zweit bzw. alleine zu zeitaufwendig) und beim Höfe bauen, da wir diese so gut es geht original nachbauen wollen. Ich habe in dem Ort gewohnt und bin noch oft dort und kenne die Betriebe und die gegend gut und dementsprechen weiss ich wie es dort aussieht. hoffe das reicht an info ansonsten nochmal nachfragen. Sorry falls es zu wenig ist.

  • Hey.

    Ja natürlich kann man euch unterstützen. z.B. bei der Deko der Karte.

    Was ich allerdings schwierig finde ist, das du sagst das es ein realer Nachbau ist und das DU genau weißt, wie es da aussieht und auf der Karte dann auszusehen hat.

    Schwierig hieran: Ich weiß nicht wie es dort aussieht....

    Klar kann ich unterstützen aber es wird wohl schwer hin zubekommen sein, das du damit zufrieden bist. Bei den Höfen ist ja noch schwieriger. Wenn nur ihr die original Höfe kennt und sie quasi 1:1 nachgebaut werden sollen, ist es für [Orts-] fremde ja eigentlich unmöglich euch zu unterstützen.

    Bei allgemeinen Deko Objekten vielleicht noch.

    Aber wenn es um den detaillierten Nachbau geht wirds in meinen Augen fast unmöglich

  • Ja das stimmt ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Ein 100% nachbau wird auch nd möglich sein aber ein ungefährer nachbau wohl. Da ich auf einem der höfe auch arbeite wäre es für mich auch kein Problem das ein oder andere bild der gegend usw. zu machen. Falls noch interesse besteht. Mein DC ist : agrar_ld

  • Den Namen des Ortes/Gegend nennen und bei Google Map suchen. Rein zoomen und da wird man sicher relativ gut 1:1 nach bauen können.:?:;)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul: