Produktionen unter Bau menu platzieren dann hast du im Fenster Produktionsketten erst eigene Produktionen.
Beiträge von FrechDachs93
-
-
Magst du vielleicht doch noch mehr Bodenwinkel in die Map einbauen? Das hätte dann z.B. den Charm des es beim Pflügen noch geiler aussieht. Es gibt ja die Zielonka oder auch die Papenburg wo schon mehr Bodenwinkel eingebaut sind. Wäre halt nur eine kleine Anregung.
Man sieht nur beim Pflügen den Bodenwinkel und sonst halt gar nicht und den anderen sachen.
-
Eine kurze Frage hätte ich da noch und zwar hast du nur die normalen Bodenwinkel wie z. B. in der Zielonka drinnen sind oder noch mehr?
Ich habe nur die Standart Giants Bodenwinkel dirn.
-
Alles gut. Ich habe gerade die Version 1.0.0.1 angeschaut, die log füge ich bei.
Version 1.0.0.1 war heute morgen um 4 Uhr früh schon bereit zur Veröffentlichung. da ich zu dem Zeitpunkt davon noch nix mitbekommen hab (Fehler)
im nächste update der Karte ist der Fehler behoben.
Danke für das Feedback und Fehler analyse. -
Hier mal die Log zu meinem Kommentar
Ist in Bearbeitung danke für die Infos , ohne Feedback sind Fehler oder sonstiges halt eher schwierig zu finden wenn man nur am Basteln ist.
-
Könnte man daraus vllt in einen der Kommenden Updates eine Produktion machen? *Lieb Frag*
Ist nicht geplant weil es nur eine verkaufsstation ist. Produktionen kann man sich selbst hinstellen.
-
Das Sägewerk ist aus Farming Simulator 22 und nur optisch zum Verkauf von Holz sachen, siehe Verkaufliste über PDA Ansicht ingame.
Danke für deine Antwort.
-
zu deiner Nachricht bezüglich F228/229:
5 Freiflächen zum bebauen von 228 - 232
Ich danke dir für deine Anmerkung
mal schauen was man davon in der nächsten zeit umsetzten kann. -
FORUM OFFLINE nur noch über Discord