Eine kurze Frage hätte ich da noch und zwar hast du nur die normalen Bodenwinkel wie z. B. in der Zielonka drinnen sind oder noch mehr?
Ich habe nur die Standart Giants Bodenwinkel dirn.
Eine kurze Frage hätte ich da noch und zwar hast du nur die normalen Bodenwinkel wie z. B. in der Zielonka drinnen sind oder noch mehr?
Ich habe nur die Standart Giants Bodenwinkel dirn.
Magst du vielleicht doch noch mehr Bodenwinkel in die Map einbauen? Das hätte dann z.B. den Charm des es beim Pflügen noch geiler aussieht. Es gibt ja die Zielonka oder auch die Papenburg wo schon mehr Bodenwinkel eingebaut sind. Wäre halt nur eine kleine Anregung.
Magst du vielleicht doch noch mehr Bodenwinkel in die Map einbauen? Das hätte dann z.B. den Charm des es beim Pflügen noch geiler aussieht. Es gibt ja die Zielonka oder auch die Papenburg wo schon mehr Bodenwinkel eingebaut sind. Wäre halt nur eine kleine Anregung.
Man sieht nur beim Pflügen den Bodenwinkel und sonst halt gar nicht und den anderen sachen.
Servus
Erstmal echt fettes Danke und großes Lob, solch eine Karte braucht der LS25 für ein ordentliches Multiplayer game.
Mir ist jedoch aufgefallen, das manche Felder keinen vollständigen GPS kurs anlegen s.h. Screenshots
Hallo OpiGunnar
Danke für den Hinweis zu der Dekoration am Sägewerk. Da wird nochmal genauer hin geschaut xD
Zum Thema Produktionen, kannst du das bitte etwas genauer Erläutern? Welche Produktionen gehören einen denn von vornherein? Aktuell sind keine Produktionen auf der Karte verbaut,
Produktionen unter Bau menu platzieren dann hast du im Fenster Produktionsketten erst eigene Produktionen.
Servus
Erstmal echt fettes Danke und großes Lob, solch eine Karte braucht der LS25 für ein ordentliches Multiplayer game.
Mir ist jedoch aufgefallen, das manche Felder keinen vollständigen GPS kurs anlegen s.h. Screenshots
Welche Felder haben den die Probleme an besten mit feldnummer posten
hab mir die karte einfach mal im single player angeschaut, is was schnukeliges für die zukunft. aber im moment lass ich die finger davon, muss noch viel gemacht werden.
wenn fertig mit sicherheit ein DL meister
lg
Welche Felder haben den die Probleme an besten mit feldnummer posten
also das waren bis jetzt Feld 14, 21 mehr konnten wir bis jetzt noch net finden.
hab mir die karte einfach mal im single player angeschaut, is was schnukeliges für die zukunft. aber im moment lass ich die finger davon, muss noch viel gemacht werden.
wenn fertig mit sicherheit ein DL meisterlg
Zähl doch mal auf was noch gemacht werden soll weil ohne das man es mir schreibt werden nicht so schnell Neuerungen geben.
also das waren bis jetzt Feld 14, 21 mehr konnten wir bis jetzt noch net finden.
Schau mir dir Felder gleich selbst mal an mit nen Kollegen. Danke für die info
Schau mir dir Felder gleich selbst mal an mit nen Kollegen. Danke für die info
Perfekt, hast du evtl. einen Discord server wo man dir noch mehr Probleme schreiben kann?
Perfekt, hast du evtl. einen Discord server wo man dir noch mehr Probleme schreiben kann?
Habe ich schau in die Beschreibung der map
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.
Hallöchen,
also erstmal meine Freunde und ich finden die Map sehr schön.
Ich hab nur 2 Probleme bisher gehabt.
->Bei dem Feld 27 (1283, 483) hab ich das Problem das irgendwas unsichtbares den Weg behindert.
->Beim Sägewerk konnte ich mein Holz nicht verkaufen, entweder war ich zu blind den Verkaufstrigger zu finden oder er ist gar nicht vorhanden.
Hallöchen,
also erstmal meine Freunde und ich finden die Map sehr schön.
Ich hab nur 2 Probleme bisher gehabt.
->Bei dem Feld 27 (1283, 483) hab ich das Problem das irgendwas unsichtbares den Weg behindert.
->Beim Sägewerk konnte ich mein Holz nicht verkaufen, entweder war ich zu blind den Verkaufstrigger zu finden oder er ist gar nicht vorhanden.
bei Feld 27 schau ich gleich mal Live vorbei mit meinem tester ,
und den Holz trigger am Sägewerk sind die 2 Hackschnitzelhaufen recht vom eingang. Vor dem Sägewerk kann man nur produkte verkaufen.
Hi,
geile Map echt Mega und die evtl. Fehler kann man noch beheben also lass dich nicht ärgern.
mich würde freuen wenn du die Bäume die du in der Map verbaut hast auch als Placablemod bauen kannst.
bin mehr als zufrieden bis jetzt
Hi,
geile Map echt Mega und die evtl. Fehler kann man noch beheben also lass dich nicht ärgern.
mich würde freuen wenn du die Bäume die du in der Map verbaut hast auch als Placablemod bauen kannst.
bin mehr als zufrieden bis jetzt
mach ich auch nicht und danke Busa-Bazi für das Loben der Map.
bestimmte Bäume ?
Alle die du dort verbaust hast wären gut
MFG Bazi
Name | FrechDachs Map 4x |
Version | 1.0.0.2 |
Autor | FrechDachs93 |
Dateiname | FS25_FDAYMap4x.zip |
Größe | 193,00 MB |
Aktiv | Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden) |
Karte | Ja |
Beschreibung | FrechDachs Map 4x |
Fehler | 3 |
PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB) I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB) I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB) |
Sind die 3 sehr schlimm ?