FORUM OFFLINE nur noch über Discord
FrechDachs Map 4fach
-
- Geschlossen
- Fs25
-
FrechDachs93 -
26. Dezember 2024 um 00:37 -
Geschlossen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
eine sehr schöne karte macht viel spass danke für deine zeit
-
Ich bin mal so Frech und kopier mein Kommentar auf der Download seite
Servus, Super Map! Da kann man gut Hektar machen.
Was ich aber bei dem kurzen Test gesehen habe ist :
1. Deko geht ab für die Atmosphäre (Hast aber eh schon geschrieben das dies noch kommt)
- Händler
- Verkaufstellen
- Evtl eine andere Baumarten setzten zwischen den bestehenden Bäumen ( gerade zwischen die Felder)
- Das eine oder Andere Dorf
2. Einige Felder haben keine Frucht beim Spielstart ( F.228 /229 )
3.Feldwege noch ausarbeiten.
4. PDA ( Da würd ich mir Persönlich mehr Schärfe Wünschen und die Händler besser hervor Heben / oder die Nummer dahinter weg lassen Icon zeigens eh an wo sie sind )
- Felder die am Map Rand sind ausblenden
Sollte nur als Anmerkung dienen
Was ich bis jetzt Top finde sind :
1.Straßen Texturen wie das Gelände an die straßen gearbeitet wurde.
2. Feldformen
3.Größe der Map
4. Händler /Verkaufstellen Orte ---> so wird doch jeder Winkel der Map Befahren
Mach weiter so !
Freu mich schon auf Updates!
-
zu deiner Nachricht bezüglich F228/229:
5 Freiflächen zum bebauen von 228 - 232
Ich danke dir für deine Anmerkung
mal schauen was man davon in der nächsten zeit umsetzten kann. -
moin,
im single hab ich von vornherein alle produktionen? aber keine in der liste! viele fliegende deko im sägewerk.
schöne karte, aber noch sehr überarbeitung würdig.
warte da lieber noch bissel, bevor sich der frust breit macht
Hallo OpiGunnar
Danke für den Hinweis zu der Dekoration am Sägewerk. Da wird nochmal genauer hin geschaut xD
Zum Thema Produktionen, kannst du das bitte etwas genauer Erläutern? Welche Produktionen gehören einen denn von vornherein? Aktuell sind keine Produktionen auf der Karte verbaut,
-
zu deiner Nachricht bezüglich F228/229:
5 Freiflächen zum bebauen von 228 - 232
Ich danke dir für deine Anmerkung
mal schauen was man davon in der nächsten zeit umsetzten kann.Servus,
aaaah okeey! Mein Fehler! Dann passt´s ja!
Kein ding, war jetzt auf kurze zeit mal beim drüber fliegen ich werde mir heute mal ein Spielstand aufmachen und los Ackern
Ja lass dir zeit der LS 25 ist ja noch eine gute zeit da
-
Hallo,
wirklich schöne map, beim Sägewerk schweben die Dekos und man kann weder das Sägewerk kaufen noch die Produktion starten
-
Das Sägewerk ist aus Farming Simulator 22 und nur optisch zum Verkauf von Holz sachen, siehe Verkaufliste über PDA Ansicht ingame.
Danke für deine Antwort.
-
Das Sägewerk ist aus Farming Simulator 22 und nur optisch zum Verkauf von Holz sachen, siehe Verkaufliste über PDA Ansicht ingame.
Danke für deine Antwort.
Könnte man daraus vllt in einen der Kommenden Updates eine Produktion machen? *Lieb Frag*
-
Könnte man daraus vllt in einen der Kommenden Updates eine Produktion machen? *Lieb Frag*
Ist nicht geplant weil es nur eine verkaufsstation ist. Produktionen kann man sich selbst hinstellen.
-
Ist nicht geplant weil es nur eine verkaufsstation ist. Produktionen kann man sich selbst hinstellen.
Ist ja auch ok. Platz zum Bauen ist ja mehr als genug da.
-
Stoppelzerstörung für Mais wäre noch super!!!
Bin mal über die Map geflogen, sehr schön !!!
Auf jeden Fall am Ball bleiben!!!
Danke dir dafür !
-
Hier mal die Log zu meinem Kommentar
-
Hier mal die Log zu meinem Kommentar
Ist in Bearbeitung danke für die Infos , ohne Feedback sind Fehler oder sonstiges halt eher schwierig zu finden wenn man nur am Basteln ist.
-
Alles gut. Ich habe gerade die Version 1.0.0.1 angeschaut, die log füge ich bei.
-
Alles gut. Ich habe gerade die Version 1.0.0.1 angeschaut, die log füge ich bei.
Version 1.0.0.1 war heute morgen um 4 Uhr früh schon bereit zur Veröffentlichung. da ich zu dem Zeitpunkt davon noch nix mitbekommen hab (Fehler)
im nächste update der Karte ist der Fehler behoben.
Danke für das Feedback und Fehler analyse. -
Sehr gerne und danke für deine Arbeit
-
Ich möchte mich an dieser Stelle für das Erstellen dieses Feedbackthread´s bedanken.
Somit bleibt der Kommentarbereich "sauber" und quillt nicht mit Anfragen über.
-
Als vorschlag würde ich noch mit einbringen, das man stück weniger felder macht und aber dazu irgendwo dafür dann ein dorf mit hin bastellt. eventuel mit nem NPC der dir missionen oder so gibt. aber wie gesagt, auch jetz schon hammer map
-
Eine kurze Frage hätte ich da noch und zwar hast du nur die normalen Bodenwinkel wie z. B. in der Zielonka drinnen sind oder noch mehr?
-