Beiträge von raser110

    Danke für die hilfe leider hat das nichts gebracht.

    Habe gerade alle mods ausser die map vom server genommen und jetzt klappt es.

    Wird wohl irgendein mod das problem verursachen.

    Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe

    Frohe Weihnachten leute

    Und zwar habe ich das problem, das die fahrzeuge auf meinem erstellten server leicht weglenken bzw rutschen um so schneller man fährt.

    Der server läuft soweit flüssig.

    Vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen!

    hatte einen kleinen fehler habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben nur jetzt ist das fahrzeug nicht mehr beim händler zu finden obwohl es im spiel hauptmenü als mod angezeigt wird.


    </animation>

    <!--animation name="doorLeftMovement">

    <part node="windowLeft" startTime="0" endTime="0.5" startRot="0 0 9.5" endRot="3.6 50 12"/>

    </animation>

    <animation name="doorBackMovement">

    <part node="windowBack" startTime="0" endTime="0.5" startRot="0 0 0" endRot="44 0 0"/>

    </animation>

    </animations-->

    <cylindered>

    <movingTools>

    <movingTool node="attacherJointBackArmBottom">

    <dependentPart node="mainArm"/>

    </movingTool>

    <movingTool node="attacherJointFrontArmBottom">

    <dependentPart node="bottomLinkFrontHydraulic"/>

    </movingTool>

    <!--movingTool node="windowLeft">

    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.8" iconName="TOP_DOOR_ROTATE" />

    <animation animSpeed="0.8" animAcceleration="200" animName="doorLeftMovement" />

    </movingTool>

    <movingTool node="windowBack">

    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.8" iconName="TOP_DOOR_ROTATE" />

    <animation animSpeed="0.8" animAcceleration="200" animName="doorBackMovement" />

    </movingTool-->

    </movingTools>

    Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Und zwar möchte ich gerne bei gewissen schlepper die reifen ein bischen verbreitern über die xml.

    Bei einem mod ist mir das schon gelungen da konnte ich den scale wert bei der gewissen reifen kategorie ändern.

    Nur bei den meisten mods finde ich kein scale wert in der xml, da gehts dann nur über den editor und der ändert dann leider auch alle reifen configs.

    Habe mich schon gefühlt überall durchgelesen aber leider noch nichts gefunden.

    Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen:)