Beiträge von MissDevil

Hallo zusammen und hallo Der_Sveni dieser Fehler hatte schonmal jemand bei Fed im Discord das Problem mit der Schwarzen Textur liegt an der Grafik Einstellung.

siehe link mit Bild vom Discord https://ibb.co/23BbSH0c

Man darf die Terrainqualität nicht niedriger stellen als hoch, alles was unter hoch ist wird leider zu dieser schwarzen Textur.

Terrainqualität muss also auf hoch stehn.

Da ich diesen Fehler auch mal hatte bei dem Pc von meinem Sohn.

LG MissDevil ;)

Hallo MissDevil unter Einstellung ist es zu finden... Einstellung --> Allgemeine Einstellung, dort ganz nach unter... dort die Anzahl für Holzaufträge auf 0 setzen, dann bei den Aufträgen alle löschen und neue laden, Holzaufträge kommen dann nicht mehr... Lg

Hallo zusammen, Kann es sein das der Mod im MP nicht geht zumindest auf einen gemieteten Server von Gportal?

Bin grade eben im Spiel gewesen unter allgemeine Einstellungen finde ich diesen Punkt nicht "Auftragssteigerung"

Edit im Singleplayer grad getestet da ist dieser Punkt auch nicht vorhanden

LG Miss Devil

Hey anthuvielen Dank, Wo kann man den die Aufträge sperren zb Totholz und so im Game in den Einstellungen geht es nämlich nicht.

Dann kann es eig nur in einer XML Datei sein wo man die Missionen sperren kann.

LG

MissDevil

der Mod für schnelles Wachstum war irgendwas mit "Grow" und gibt es (noch) nicht fürn 25er - ich warte auch, dass sich da etwas tut ...

beim 22er gab es auch Maps von Biface und OmaTana, die hatten 3 Tage in der XML eingestellt. Geht aber so im 25er anscheinend nicht mehr ... :servus:

ja das wäre echt schön wenn so was dann für den 25er auch geben würde,hoffen wir mal :meaculpa::thumbs:

Und es war glaub ich auch kein Mod in dem Sinne sondern eher eine XML wo die die Früchte drin standen mit verkürzten Wachstumsstufen ?(

also nur als Beispiel Raps 9 Stufen bis zur Ernte Standard, dann hatte es mit der XML nur 3 Stufen bis zur Ernte.

kenne mich damit leider nicht aus sonst hätte ich das selbst gemacht

Edit:

Grade getestet der Mod ist für uns nicht geeignet,da dieser auch die andern Felder die uns nicht gehören wachsen lässt und das wollen wir jan nicht,deswegen wäre eher für uns was wenn die Wachstumsstufen weniger wären

Also wir hätten da ein Mod Wunsch, unzwar ein schneller Wachstum Mod für die jenigen die Ohne Seasons Spielen oder wie bei uns nur mein Mann und ich zusammen spielen da würden wir gern das die Ernte etwas früher ist als standard

Wir hatten mal ein Mod in den alten Teilen aber finden diesen leider nicht mehr. ;(

Wir Hoffen das es bald so ein Mod geben wird:meaculpa:

LG

MissDevil