Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Man muss auf einem Fahrzeug sitzen. Sonst funktioniert es nicht
Das ist leider nicht der den wir meinen,und so wie ich die Kommentare seh funktioniert dieser Mod sowieso nicht
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Man muss auf einem Fahrzeug sitzen. Sonst funktioniert es nicht
Das ist leider nicht der den wir meinen,und so wie ich die Kommentare seh funktioniert dieser Mod sowieso nicht
Und es war glaub ich auch kein Mod in dem Sinne sondern eher eine XML wo die die Früchte drin standen mit verkürzten Wachstumsstufen
also nur als Beispiel Raps 9 Stufen bis zur Ernte Standard, dann hatte es mit der XML nur 3 Stufen bis zur Ernte.
kenne mich damit leider nicht aus sonst hätte ich das selbst gemacht
Edit:
Grade getestet der Mod ist für uns nicht geeignet,da dieser auch die andern Felder die uns nicht gehören wachsen lässt und das wollen wir jan nicht,deswegen wäre eher für uns was wenn die Wachstumsstufen weniger wären
Alles anzeigenAlso wir hätten da ein Mod Wunsch, unzwar ein schneller Wachstum Mod für die jenigen die Ohne Seasons Spielen oder wie bei uns nur mein Mann und ich zusammen spielen da würden wir gern das die Ernte etwas früher ist als standard
Wir hatten mal ein Mod in den alten Teilen aber finden diesen leider nicht mehr.
Wir Hoffen das es bald so ein Mod geben wird
LG
MissDevil
der Mod für schnelles Wachstum war irgendwas mit "Grow" und gibt es (noch) nicht fürn 25er - ich warte auch, dass sich da etwas tut ...
beim 22er gab es auch Maps von Biface und OmaTana, die hatten 3 Tage in der XML eingestellt. Geht aber so im 25er anscheinend nicht mehr ...
der Mod für schnelles Wachstum war irgendwas mit "Grow" und gibt es (noch) nicht fürn 25er - ich warte auch, dass sich da etwas tut ...
beim 22er gab es auch Maps von Biface und OmaTana, die hatten 3 Tage in der XML eingestellt. Geht aber so im 25er anscheinend nicht mehr ...
ja das wäre echt schön wenn so was dann für den 25er auch geben würde,hoffen wir mal
Im LS25 gehe ich immer schlafen, weil mir dieser Mod auch fehlt.
Ist nur ein Game, deswegen Wayne
Was mir noch fehlt, da ich ohne F1 Hud spiele, ist das Hud für Anhänger.
Abladeseite.
Wenn da mal jemand was hört.
LG Josef
ich wünsche mir für den Ls25 den john deere 6250r und den John deere 6r 250
Es wäre cool wenn es ein Script geben würde das die Zerstörungen vom Hagel zulässt aber den Tornado ausstellt
Die Maps
" MountainHill"
" Thueringen"
und die Mods
"Claas_Lexion_Pack (DoktorKorXX"Stucki", AgrarKadabr)",
"John Deere 7R ( Anteri0r + Flocke)",
"MAN_Brantner_Pack"
und die Mods von "Landbauer" wären auch klasse!
Es gibt noch mehr was schön wäre, aber man soll nicht übertreiben.
Was mir noch fehlt, da ich ohne F1 Hud spiele, ist das Hud für Anhänger.
Abladeseite.
Wenn da mal jemand was hört.
LG Josef
Mit den Mod "Power Tools" kann man doch das Hud aus- und einblenden (F12)!
Es gibt doch auch "LS25 Hud Hider"!
Mit den Mod "Power Tools" kann man doch das Hud aus- und einblenden (F12)!
Es gibt doch auch "LS25 Hud Hider"!
Hallo.
Habe mich falsch ausgedrückt.
So was suche ich. Da F1 ausgeblendet ist. Das kleine HUD fehlt mir.
MFG Josef
Im LS22 gab es mal nen Mod, wo man sehn konnte, wie lange die Fabriken noch Material haben. Gibt es so was schon für den LS25? Ich glaube der hieß damals irgendwas mit Inspektor.
Oder meinst du produktion info hud? Den gibt es bei Achimobil auf GitHub oder warten bis er fertig ist, dann kommt er in den Modhub.
Ja genau, So hiess das, Vielen Dank
Vielleicht hilft dir das weiter.
Und vorher das Video von Achim schauen, da erklärt er wie du es packen musst, fals du es nicht weißt.
Muss nochmal nach nem Mod fragen.. Habt ihr schon nen Heutrockner gefunden? Klar geht es auch mit dem Wender, aber hatte immer gern nen Gebäude dafür.
Muss nochmal nach nem Mod fragen.. Habt ihr schon nen Heutrockner gefunden? Klar geht es auch mit dem Wender, aber hatte immer gern nen Gebäude dafür.
hier ist ein Heutrockner, Grass rein Heu wird dann hergestellt.
LG MissDevil
Super, vielen Dank.
Hallo allerseits. Ich bin mit meiner Frau auf der PV Rivers Remastered. Mein Modwunsch wäre die CaseIH Air Seeder 32 und 50 m. Weil es da doch recht grosse Felder gibt
Wäre schön wenn es eine brauchbare Grünlandwalze gäbe so wie die im LS22 glaube Dalvo gab es als normal und als Multi zum Umbauen als Feldwalze und als Graswalze in 12 Meter und 24 Meter wäre mal schön so eine wieder zu habenPowerRoll 1230 HD Multi-Walze , DALVO POWERROLL 1230 HD SMOOTH