Beiträge von MCrafter27

    Guten Abend,

    ich suche seit Langem nach einer Lemken Scheibenegge wie sie es im LS17 gab. Damals gab es den Systemträger Gigant und die Heliodor Scheibeneggen von ITS. Ebenfalls gehen würde auch die Scheibenegge Lemken Gigant 12 aus dem LS19 mit 12m. Es gibt im LS22 bisher nur die Lemken Gigant 12S Scheibenegge mit 16m, allerdings ist die zu groß für meine Verwendungszwecke.

    Vielleicht kennt ja einer von euch noch einen dieser Mods und kann mir sagen, ob sowas nochmal kommt... :)

    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,

    ich bin seit langem auf der Suche nach einem animiertem GPS Bildschirm. Ich weiß, dass Sim Dashboard dort viele Möglichkeiten bietet.

    Doch ich bin noch nicht auf eine Variante getroffen, bei der der Traktor auf dem Bildschirm sich wirklich bewegt. In echt bewegt es sich ja auch auf den Feldrand zu und man sieht wo das Vorgewende beginnt.

    Ist das technisch überhaupt möglich, so etwas zu animieren?

    Danke im Voraus ;)

    Problem ist jetzt gefixt!

    Ich habe immer 10 Mods aus dem Mods-Ordner genommen und geschaut, wann der Server wieder ging und bin dabei auf den Mod der manuellen Entladung (manual discharge) getroffen, der diesen Fehler verursachte.

    Vielen Dank für eure Mühe und die Hilfe :)

    Ich habe jetzt meine freie Zeit genutzt und alle Mods vom Server genommen. Ich habe dann auf einer Standart-Karte ohne Mods den Server gestartet. Das problem war dann auch weg, also liegt es wohl nicht am Server sondern doch an den Mods.

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen dedizierten LS22 Server zugelegt... Nun habe ich das Problem, dass ich beim ersten Laden des Spielstandes auf den Server komme, doch beim zweiten oder weiteren Malen lädt dieser nur bis zu 99%. Meine Mitspieler haben ebenfalls dieses Problem. Die Log weist aus meiner Sicht keine Errors die mit Mods zu tun haben auf. Trotzdem habe ich sie noch einmal angehängt. Es sind etwa 310 Mods auf dem Server, weil jeder der Mitspieler seine Wüsche äußern konnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

    Hallo zusammen,

    Ich bin seit einigen Tagen bei, die Lemken Heliodor Gigant 10 Scheibenegge aus dem LS19 in den LS22 zu konvertieren.

    Ich bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich "x" drücke um wie gewohnt die Scheibenegge einzuklappen, klappt sie zu und die beide Hauptarme sind fest aber alles andere was an den Hauptarmen hängt wackelt hin und her. Das war im LS19 anders.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen. :smiling_face:

    >>>Bilder entfernt<<<

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf dem FBM Server.

    Macht das jeder so, dann haben wir bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Euer Team Frontend