Animierter GPS Bildschirm
-
Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach einem animiertem GPS Bildschirm. Ich weiß, dass Sim Dashboard dort viele Möglichkeiten bietet.
Doch ich bin noch nicht auf eine Variante getroffen, bei der der Traktor auf dem Bildschirm sich wirklich bewegt. In echt bewegt es sich ja auch auf den Feldrand zu und man sieht wo das Vorgewende beginnt.
Ist das technisch überhaupt möglich, so etwas zu animieren?
Danke im Voraus

-
Repi arbeitet gerade an so etwas

-
Moin
Schau doch mal im Bilderthread, da hatte Reppi heute Screens gepostet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. LG Mike
-
Danke für die schnellen Antworten

Weiß man schon, ob die Bildschirme als Download kommen? Und wenn ja, wann?
-
Sind noch WIP sollen aber zum Download kommen.
-
Ok vielen Dank
ist ja genau das was ich gesucht habe

-
Auf dem Monitor wird die entsprechende PDA der Map angezeigt sowie PlayerIcon ... Durch Tastenkombis kann die Karte gezoomt werden, Karte rotiert um den Player oder der Player rotiert um die Karte ... Das Anzeigen der Felder ist im Moment NICHT möglich oder das anzeigen anderer Mitspieler auf der PDA ... Vllt kommt es als Update oder auch gar nicht, da wir nicht wissen ob es Enginebedingt ist oder Shader oder Script
Sobald alle Tests abgeschlossen sind, wird es bei LSFM zum DL erscheinen ... Nervt aber nicht mit "Wann ist es fertig?" "Wo finde ich es?" usw. Moderatoren dürfen solche Beiträge ohne Kommentar löschen, danke
-
Hallo,
ist es auch möglich die Precision Farming-Karten einzublenden? Daß man dann sieht wo man schon gedüngt hat und so. Das wäre ziemlich nice

-
Hallo,
ist es auch möglich die Precision Farming-Karten einzublenden? Daß man dann sieht wo man schon gedüngt hat und so. Das wäre ziemlich nice

Frage bezüglich Felder wurde doch beantwortet von mir
-
Frage bezüglich Felder wurde doch beantwortet von mir
Ja, so halb. Precision Farming ist ja nicht gleich mit der normalen Map.
-
Ja, so halb. Precision Farming ist ja nicht gleich mit der normalen Map.
Na klar, sind keine Felder als Overlay definiert, kann PrecisionFarming auch kein Overlay über die Felder legen
-
Jetzt lasst doch Repi erstmal in Ruhe arbeiten damit er sieht was möglich ist und was nicht.
Meistens kommen doch mit der Zeit neue Ideen, die dann in Form einer Scripterweiterung umgesetzt werden.
Aber all das braucht vor allem eines....Zeit.
Wir werden sehen was umgesetzt werden kann und was nicht....
Und....ein Anfang ist doch schon mal gemacht.
Alles weitere ergibt die Zeit.
Für alle die mehr erfahren wollen, hier mal der Link zum Thema bei unserem Partnerforum Lsfm:
https://www.lsfarming-mods.com/blog/entry/27-real-gps-position-on-screen-wip-by-lsfm-mods/
Da gibt es auch ein Video dazu, in dem man schon einiges sehen kann.
Wenn @RepiGaming es erlaubt, stelle ich das Video auch gerne in unserer Mediathek ein, damit ihr es euch ansehen könnt.
Lg,
Stephan
-
Alles anzeigen
Jetzt lasst doch Repi erstmal in Ruhe arbeiten damit er sieht was möglich ist und was nicht.
Meistens kommen doch mit der Zeit neue Ideen, die dann in Form einer Scripterweiterung umgesetzt werden.
Aber all das braucht vor allem eines....Zeit.
Wir werden sehen was umgesetzt werden kann und was nicht....
Und....ein Anfang ist doch schon mal gemacht.
Alles weitere ergibt die Zeit.
Für alle die mehr erfahren wollen, hier mal der Link zum Thema bei unserem Partnerforum Lsfm:
https://www.lsfarming-mods.com/blog/entry/27-…p-by-lsfm-mods/
Da gibt es auch ein Video dazu, in dem man schon einiges sehen kann.
Wenn @RepiGaming es erlaubt, stelle ich das Video auch gerne in unserer Mediathek ein, damit ihr es euch ansehen könnt.
Lg,
Stephan
So ist es ... Schaun was geht und was nicht
Wegen Video musste Prodax anschreiben. Wäre es ein Video von mir, dann wäre es schon in der Mediathek. Weisst ja, wegen Rechte und so

-
Dan fügen wir noch zwei Fotos zu, für die Fans der anderen Marken
und wegen Videos, kein ding, einfach nehmen bin da ned so eitel. für mich ist es Hobby

-
Alles klar, dann setze ich mich wieder in meine Ecke und harre gespannt der Dinge die kommen werden.

-
Na dann

DANKE!!
Real GPS Position on Screen WIP by LSFM Mods
Was ist denn hier in Arbeit?
GPS Position auf Bildschirm anzeigen lassen.
Nie mehr Falschfahren?
RepiGaming und Bone2510 sind dran den Mod als Global zu verfeinern und klar wenn auch dann alles funktioniert, euch zum Download stellen.
Aber denke da wird noch mehr kommen.
Hier schon paar Eindrücke für euch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle
https://www.lsfarming-mods.com/blog/entry/27-real-gps-position-on-screen-wip-by-lsfm-mods/