Multiplayer lädt bis 99%

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen dedizierten LS22 Server zugelegt... Nun habe ich das Problem, dass ich beim ersten Laden des Spielstandes auf den Server komme, doch beim zweiten oder weiteren Malen lädt dieser nur bis zu 99%. Meine Mitspieler haben ebenfalls dieses Problem. Die Log weist aus meiner Sicht keine Errors die mit Mods zu tun haben auf. Trotzdem habe ich sie noch einmal angehängt. Es sind etwa 310 Mods auf dem Server, weil jeder der Mitspieler seine Wüsche äußern konnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

  • Die Log ist voller Fehler und Warnungen. 292 mal werde diese Worte gezählt.

    Folgendes rate ich dir.

    • FS22_easyChangeTransmissionType löschen, weil seit 1.4 defekt,
    • Mehrere Mods registrieren neue Designs und designMaterials mit fehlerhaftem Skript, deshalb wird die 2. Verwendung Errors. Am besten beide Mods an die Modder zurück schicken und bis zu einem Update Löschen.
    • FS22_JohnDeere6R2021 ist fehlerhaft konfiguriert, würde ich löschen
    • FS22_KroneSwapBodiesPack und FS22_MAN_TGX2020 verwenden eine Farbe die es seit Patch 1.2 oder so nicht mehr gibt. Würde ich löschen.
    • FS22_Mecklenburg_Vorpommern hat anscheinend einen ungültigen Filltype in Map. Sowas sollte bei einer Map nicht sein. Wenn das auch ohne Mods ist, dann sollte das dem Mapper gemeldet werden.

    Natürlich kann man statt Löschen auch einfach schauen ob es ein fehlerfreies Update gibt. Und natürlich kann man die Fehler auch einfach dem Modder melden.

    Aber meist gibt es kein Update und Modder finden ist auch nicht immer leicht.

    Wenn die Mods auf dem Server und dem client aus dem Mods Ordner raus sind, versuch es doch noch mal.

  • Der FS22_MAN_TGX2020 hat in der Log :Version: 1.2.0.0 aber der hat schon Update Version 1.8.0.0 einfach updaten

    Der FS22_KroneSwapBodiesPack hat in der Log :Version: 1.1.0.0 aber der hat schon Update Version 1.7.0.0 auch einfach Updaten

  • Der Log sagt es schon, etwas ist nicht da. Aber ich bin keine experte mit servers und so vielleicht weiß jemand anders ein Lösung.

    Error: Could not start dedicated server with current mod setup because some dependencies are missing!

  • Administrator 10. Juli 2023 um 11:45

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hast du schon mal versucht mit ein Standardkarte und ohne Mods ein Multiplayer spiel zu starten?

    Wenn das nicht klappt dan liegt es nämlich nicht am Spiel aber am Server.

  • Problem ist jetzt gefixt!

    Ich habe immer 10 Mods aus dem Mods-Ordner genommen und geschaut, wann der Server wieder ging und bin dabei auf den Mod der manuellen Entladung (manual discharge) getroffen, der diesen Fehler verursachte.

    Vielen Dank für eure Mühe und die Hilfe :)

  • Problem ist jetzt gefixt!

    Ich habe immer 10 Mods aus dem Mods-Ordner genommen und geschaut, wann der Server wieder ging und bin dabei auf den Mod der manuellen Entladung (manual discharge) getroffen, der diesen Fehler verursachte.

    Vielen Dank für eure Mühe und die Hilfe :)

    Danke für die Rückmeldung :thumbs: