Hi da hätte ich mal ne allgemeine Frage, gibt es eine Möglichkeit Sachen auf ein neues Savegame zu retten, wenn eines benötigt wird?
Beiträge von Wardogleader
-
-
Wobei so eine Sendung wie "Es war einmal... das Leben" kann man ja heute nicht mehr bringen, denn da gabs (mehr oder weniger) nackte Menschen zu sehen und es ging (auch) um Sex.
Um Himmels willen zeig das heute Kindern und die Eltern brennen dir den Sender nieder.
-
Uhh ja Viper, die Gelände Version war der Hammer.
-
Zwo, Eins, RISIKO!
-
Da fehlt noch was,
Knight Rider, als Technikfreak Pflichtprogramm *g. Hab damals drin gesessen (Ausnahmsweise) im KITT, war mal ausgestellt irgendwo.
Ich auch, die waren damals mit dem Wägelchen auf Tour, 2 Std. anstehen für 1 Polaroid Foto, watt ein beschiss.
Und niemand hat bisher das A-Team genannt, die die noch schlechter schiessen als die Stormtrooper?
Oder der 6 Millionen Dollar Mann und die 7 Millionen Dollar Frau.
-
Na da hab ich ja was losgetreten.
Bei mir warens natürlich Saber Rider, Silver Hawks, Galaxy Rangers, Ring Raiders, MASK, Thunder Cats, Bionic 6, TMNT und natürlich C.O.P.S. so rein an Cartoon Serien was halt so Anfang der 90er lief.
-
Scheinbar bin ich doch älter(oder seltsamer) als ich dachte, es ist MASK.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch so ne Sache die ich gern mal höre, Intros von meinen Lieblings Cartoon Serien als Kind.
-
Hallo also ich mag die Cover Version von Leo am meisten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu kleines Pop Quiz, im Land of Confusion Video sieht man ein Tattoo auf der rechten Hand von Leo, zu welcher Serie gehört das Bild?
Mal sehen wie hier das Durchschnittsalter ist.
-
Also ich hab mal meinen Mod Ordner ausgemistet(sind immer noch jede Menge übrig) und es gibt scheinbar eine magische Grenze ab der nix mehr geht. Ausserdem hab ich den Tipp von Achimobil beherzigt und mir Profil Ordner angelegt, das macht einiges aus, auch auf der Marsch. Nachteil an den Profilen ist die brauchen reichlich Speicherplatz da ja einige Mods dann mehrfach vorhanden sind.
Natürlich geht die Framerate auf der NF Marsch trotzdem in die Knie aber ich glaube inzwischen das liegt auch an irgendwelchen Hintergrundprozessen auf meinem PC, weil einmal hab ich an der selben Stelle über 30fps und dann wieder nur 19fps.
Aber definitv geholfen hat die Mods zu reduzieren, danach ging auch das Problem mit den verschwundenen Menüs weg.
-
Hallo wenn du einen Frontlader benutzt gibt es im Modhub das CSZ oder CZS oder so ähnlich Pack, da ist ein Sackheber mit Spanngurten dabei mit dem man praktisch alles also ALLES heben kann.
Mit diversen Adaptern ist es bestimmt auch möglich das an den 3-Punkt zu tütteln.
-
Von welchem Speicher sprechen wir jetzt, RAM oder Grafikspeicher, weil RAM ist mehr als genug verbaut?
-
Hallo dazu eine Frage, ich spiele auf der NF Marsch und wenn ich auf meinem Hof rum kucke geht die Framerate durch die vielen Maschienen arg in die Knie, teils bis auf 14 fps.
Würde es helfen wenn ich die Frames auf 30 senken würde oder brauch ich doch eine stärkere Grafikkarte?
Aktuell bin ich mit einer Nvidia Geforce RTX 2060 unterwegs.
-
Dokumente/My Games/FarmingSimulator22/ da den Inhalt des Ordners "shader_cache" einfach löschen, der wird dann beim nächsten Spielstart neu aufgebaut.
-
Befüllt das direkt oder erscheint erst ein Menü wo du evtl. was auswählen kannst?
-
Hallo kann es sein das die Halle Revamp vorrausetzt?